Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.06.2021 · Update 10.10.2023

Penisverlängerung- sowie Verdickung, rundum zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen,

nach knapp 10 Jahren überlegen, ob ich diese OP durchführen lassen soll oder nicht, bin ich nun zum Entschluss gekommen, den Eingriff durchführen zu lassen. Dies ist nun 6 Tage her (Stand 02.06.2021).

Das Thema mit der Verlängerung sowie Verdickung kam immer mal wieder in mir auf und ist dann aber wieder verschwunden. "Eigentlich ist er doch so in Ordnung wie er ist". "Ein wenig dicker wäre schon schön." Diese Gedanken gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Die Operation verlief ohne jeglichen Komplikationen und ohne "Schmerzen". Ibuprofen 600 reichen vorkommen aus. Natürlich ist es alles etwas empfindlicher aber alles erträglich.

Der aktuelle Status ist natürlich noch sehr geschwollen und das Wasserlassen noch umständlich. Aber ich bin guter Dinge, dass dies auch bald wieder normal möglich sein wird. Die kommenden 5 Wochen werden noch einiges parat halten, bis man dann ein gutes, fast-finales Ergebnis sehen wird. Die Enthaltsamkeit ist natürlich wirklich nervig, aber auch das wird rumgehen. Ich würde sagen, dass ich mind. 3 cm mehr Länge und 2,5 cm mehr dicke messen kann.

Ich habe die Operation in der Praxis LEGE ARTIS in Bergisch-Gladbach, bei Herrn Dr. Kässmann durchführen lassen und bin absolut und rundum zufrieden! Ich würde den Eingriff immer wieder dort machen lassen.

Viele Grüße!

2

Kommentare (2)

Hallo Marcel,

vielen Dank, dass du auch dieses Intime Thema mit uns teilst. Viele Herren spielen mit den Gedanken einer Penisverlängerung/verdickung aber trauen sich nicht ganz.
Berichte wie deine können ihnen große Ängste nehmen und Freiraum für Austausch schaffen.

Vielen Dank dir und alles gute weiterhin.
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde gerne Mal den vorher nachher Vergleich sehen. Habe Anfang Oktober ein Beratungstermin deswegen.
Mf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Penisvergrösserung phantastisch

Vor einigen Monaten hat Dr. Kish bei mir eine Penisvergrösserung vorgenommen.

Der Eingriff erfolgte mit eigenem Gewebe, dass mir Herr Dr. Kish zuvor aus dem Oberschenkel entnommen hatte. Die nachfolgenden fünf Wochen Regeneration waren sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.