Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.11.2021 · Update 10.10.2023

Schamlippenkorrektur bei Dr. Grabs, habe Entscheidung nie bereut!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.200 €

Über den Spezialisten

Robert M. Grabs
Ludwigshafen am Rhein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach längerem Überlegen und Recherche im Internet hatte ich einen Beratungstermin in der Praxis ausgemacht (den ich auch sehr zeitnah erhalten hatte). Obwohl es ja um einen sehr intimen Bereich und eine heutzutage vielleicht noch relativ ‚tabuisierte’ OP geht, habe ich mich direkt wohl gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas unangenehm sein müsste!

Die Praxis ist modern, das Team und der Arzt super freundlich und geduldig - gleichzeitig hat man das Gefühl, dass alle sehr kompetent und erfahren sind! Der OP-Bereich befindet sich im selben Haus und alles kann daher ganz unkompliziert ablaufen. Je nach Wunsch bekommt man vor dem Eingriff noch eine Dormicum Tablette. Die Spritzen sind ein wenig unangenehm aber aushaltbar, ansonsten hatte ich aber keinerlei Schmerzen während des Eingriffs oder danach. Ich hatte am Tag selbst und den Tag darauf noch eine Ibu400 genommen, mich gut ausgeruht, viel gekühlt und für 3-5 Tage weitestgehend größe Strecken zu Fuß gemieden. Also alles gut auszuhalten meiner Meinung nach, auch die Heilung lief ganz problemlos ab. :) Die ersten Tage läuft man vielleicht noch etwas ‚merkwürdig‘, nach 7-10 Tagen war das aber auch kein Problem mehr. Bei Fragen oder Komplikationen hätte es auch immer eine Notfallhandynummer des Arztes gegeben, z.B. während des Wochenendes, was ich sehr beruhigend fand.

Fazit, ich würde es wirklich immer wieder tun und habe meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut - und vor allem würde ich es immer wieder in dieser Praxis machen lassen! Das Ergebnis ist komplett natürlich, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte! von den Narben sieht man fast gar nichts mehr :) Selbst meine Frauenärztin hat gesagt, sie hätte es nichtmal bemerkt. :-)

3

Kommentare (3)

Hallo und willkommen auf unserer Plattform Jo,

es freut uns, dass du deine Erfahrung mit unserer Gemeinschaft teilst.
Menschen haben oft große Fragen und Ängste, wenn es um einen größeren Eingriff geht und dies ist auch völlig nachvollziehbar. Umso mehr schätzen wir ehrliche Erfahrungsberichte, die vielleicht die ein oder andere Sorge in Luft auflösen lassen.

Wir wünschen eine schöne Zeit.
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, und mit OP wie, Wiel hat ihnen gekostet
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu Joli123,

hast du auch dein Klitorismantel straffen lassen
oder nur die Schamlippen verkleinern lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.