Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.03.2021 · Update 2.10.2023

Einwandfreie Straffung der Bauchdecke

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Einwandfreie Straffung der Bauchdecke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Doktor Handschin hat bei der Straffung meiner Bauchdecke vor drei Wochen wirklich fantastische Arbeit geleistet. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich war zu keinem Zeitpunk auf Schmerzmittel angewiesen. Auch die Heilung verläuft einwandfrei. Herr Doktor selbst war mir vom ersten Gespräch an sympathisch und beantwortete jede meiner Fragen ausführlich und verständlich. Dies änderte sich auch nach meinem Eingriff nicht. Bei meinem stationären Aufenthalt von einer Woche in der Klinik Dr. Guth erkundigte sich Herr Doktor oft bei mir nach meinem Befinden und ermutigte mich stets dazu Fragen und Bedenken zu äußern. Aufgrund des einwandfreien Verlaufs meiner OP sowie der guten Aufklärung im Vorfeld waren diese jedoch äußerst begrenzt. Auch die Nachsorge ließ bisher keine Wünsche offen und der Heilung zuzusehen bereitet mir wegen der sauberen Ausführung große Freude. Herrn Doktor Handschin empfehle ich deshalb gerne und ohne Bedenken weiter.

8

Kommentare (8)

Hi, ich habe auch eine bds bei dr. Handschin vor 2 Wochen machen lassen. War dein Bauchnabel nach der op auch schief? Also zu weit nach links? Geht der noch mittig wenn die Schwellungen weg sind?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi! Bei mir saß der Nabel tatsächlich etwas weiter in der Mitte. Allerdings passiert da nach dem abschwellen noch eine ganze Menge. Bei mir sah der Nabel die ersten 2 Monate auch aus als wäre er gebrochen. Das ging aber von selbst. Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Ich habe zum Beispiel im Sommer bei Dr. Handschin meine Brust straffen lassen und war zunächst sehr skeptisch da meine Brustwarzen absolut ungleich und verschoben wirkten. Mittlerweile ist aber die Schwellung zurückgegangen und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich sieht es nicht aus wie neu. Allerdings solltest du jede Art von Unsicherheit und Kritik mit Herrn Doktor besprechen. Das hilft am besten um die Unsicherheit los zu werden. Im „schlimmsten“ Fall ließe sich der Nabel auch sicherlich noch nachträglich richten. Hoffen wir mal das sowas allerdings garnicht notwendig sein wird. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung und viel Glück für ein ästhetisches Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Edit: Ich hab dir nochmal ein Foto von meinem Bauch angehangen. Aufgrund der Beleuchtung nicht besonders schmeichelhaft aber dann siehst du wie es bei mir nach etwa 7/8 Monaten aussieht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier ein Foto lila wo er meiner Meinung nach sein sollte. Gelb wo ist tatsächlich ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Nachricht 🥺 ich hab Dr. Handschin jetzt ne Mail geschickt mit dem Foto. Leider wohne ich ne std von ihm entfernt und kann nicht spontan einfach hin. Ich hoffe er antwortet auf meine Mail. Bis her blieben vorige Mails unbeantwortet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kann ich gut nachvollziehen. Meine Mails wurden zwar meistens beantwortet aber leider auch nicht immer. Ich kann dir nur raten in der Praxis anzurufen wenn du innerhalb der nächsten Tage keine Antwort erhältst. Die Damen am Telefon waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterhin viel Glück!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab heute eine Antwort bekommen. Dr. Handschin sagt das es entweder nur so aussieht wegen der Schwellung. Oder daran liegt das ich Sex hatte. Dabei muss ich sagen ich hatte nur sanften langsamen Sex wo ich nur rum lag und es war nur kurz. 1 Minute oder so. Ich kann mir nicht vorstellen das wegen 1 min GV der Bauchnabel so stark nach links geht. Das habe ich ihm dann auch so geantwortet. Ich warte jetzt einfach mal 6 Wochen ab und gucke mir dann das Ergebnis an. Ich danke dir für deine Antworten 🥺 alles gute für dich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freut mich das du zeitig eine Antwort bekommen hast. Ich kann mir ein verrutschen so auch nicht vorstellen. Dann liegt es bestimmt an der Schwellung. Ich wünsch dir ebenfalls alles gute und ein befriedigendes Ergebnis sobald die Schwellung zurückgeht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.