Dr. med. Helge Matthias Jens

Dr. med. Helge Matthias Jens

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Katschhof 3, Aachen, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Helge Matthias Jens
Dr. med. Helge Matthias Jens
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Können, Engagement und umfassende Erfahrung - dafür steht Herr Dr. Jens bereits seit mehr als 13 Jahren. Er ist als leitender Oberarzt in der überregional bekannten Aachener Domhof-Klinik tätig und auch überregional als modern agierender Arzt bekannt. Um seinen Patienten und Patientinnen stets die bestmögliche Erfahrung bieten zu können, nimmt er regelmäßig an verschiedenen Weiterbildungskongressen teil, die dazu beitragen, dass sich sein Wissen stets auf dem neuesten Stand befindet. Seit neuestem verbindet er so etwa die Möglichkeiten der minimal invasiven Behandlungen mit den altbewährten Operationstechniken - natürlich zum Wohl seiner Patienten!

Die renommierte Domhof-Klinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie befindet sich zwischen dem Aachener Rathaus und dem Dom. Direkt am historischen Katschhof werden die Patienten der Klinik in einem stilvoll sanierten Gebäude behandelt. Neben zwei Operationssälen befinden sich im Gebäuse zudem mehrere Einzelzimmer, die modern und komfortabel eingerichtet sind, so dass Sie sich dort nach einer größeren Operation entspannen und erholen können. In der Klinik werden neben operativen Eingriffen jedoch auch ambulante Behandlungen durchgeführt. Auch die Beratungs- und Praxisräume von Dr. med. Jens befinden sich in der Domhof-Klinik. Jeder einzelne Schritt - vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung - findet in einem einzigen Gebäude statt - so sicher und modern wie nur möglich!

Herr Dr. Jens bietet seinen Patienten und Patientinnen ein umfangreiches Leistungsspektrum an, welches sich von Lidstraffungen und Brustoperationen (Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen und Bruststraffungen) über Gesichtsliftings und Faltenbehandlungen bis hin zu Fettabsaugungen an u. a. Oberschenkeln, Bauch und Armen erstreckt. Für Männer mit übermäßig entwickeltem Brustgewebe biete die Klinik zudem Gynäkomastie an. Damit garantiert werden kann, dass alle Behandlungen unter einem Dach stattfinden können, arbeitet er eng mit erfahrenen Anästhesisten und Belegärzten zusammen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Meinungen (3)

4.7
3 Meinungen · 100% empfehlen

Brustvergrößerung von B auf C, 245 & 255 ml UBM, 23 Jahre

Augenlidstraffung

Sehr zufrieden mit Ober- und Unterlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich bin mit allem (Vorgespräche, OP, Wundversorgung, Nachkontolle) sehr zufrieden. Ein Ergebnis nach der OP. das man sich wünscht. Vom Praxisteam und Hr.Dr.Jens wurde ich stets freundlichen und zuvorkomment behandelt. Ein Team, das man bedenkenlos we...Weiterlesen

Sehr Empfehlenswert

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.