Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.03.2019 · Update 11.10.2023

Spannungschmerzen 6 Monate nach Oberlidstraffung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 1.200 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

vor ca. 6 Monaten wurde eine Oberlidstraffung durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr unzufrieden!(unglücklich) Mein linkes Auge hat zu viel Spannung und schließt haarscharfe Kante! Kann mann das Auge noch irgendwie retten? Von Dr. G. würde ich mich nicht mehr operieren lassen! Spannungschmerzen beschäftigen mich ständig mit dem unschönen Auge!

9

Kommentare (9)

Ist das Foto 6 Monate nach der op?Ich hoffe das dein Bericht nicht gelöscht wird was ja Gang und gebe ist bei estetico bei negativen berichten leider finde wenn man sieht das es eine ehrliche negative Erfahrung ist und der Arzt gefuscht hat oder einfach nur schlecht ist sollte man im intresse der Patienten handeln und nicht das der Ärzte!aber das gute ist das es auch gute ärzte gibt die dir bestimmt helfen können.wie sehen den deine Augen im geöffneten Zustand aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja. das Foto ist 6 mon, nach op!
geöffnet sieht man genau, daß am linken auge die Schnittlinie nicht genau verläuft!
alles noch gerötet!
adern auf dem beweglichen lid sind erweitert.
Operateur hat eine nachoperation vorgeschlagen, die ich promt abgelehnt habe!
schnitt setzen um die Spannung zu nehmen!
kann aber auch in die hose gehen und es entsteht noch mehr Spannung!
er hat links das lid zu sehr verkürzt!
was will man tun?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok nein von ihm würde ich mich auch nicht nach operieren lassen nachdem er so gefuscht hat verstehe nicht warum solche Ärzte die es nicht können dann operieren den geht es doch nur ums Geld und nicht mehr um die Patienten!
Naja es gibt ja auch gute Ärzte auch hier im forum deswegen warte ab was sie dir hier raten und bis dahin mach dich nicht verrückt.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wieder wurde der Name entfernt wow finde es schade das esticon so Spurt vor den Ärzten traurig
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hauptsache die postiven Bewertungen lassen und die negativen löschen habe manchmal das Gefühl das estheticon von den Ärzten bezahlt wird.und die Antwort wird wieder sein "man kann per pn nach fragen wer der Arzt war" nein kann man eben fast nie weil die meisten Leute nicht mehr dann hier im Forum sind.sry für meine Meinung aber das ist falsch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
der ist auch vom Forum!
ich hoffe er liest es auch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja deswegen schnell namen löschen!
Ja naja das hilft leider auch nicht dagegen das er gefuscht hat und sein Geld hat er ja schon sry aber solche "Ärzte" machen mich sauer.
Aber wiegesagt denk positiv und warte ab was dir die Ärzte hier raten bin mir sicher das man dir helfen kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
vielen dank!
ich hoffe, ich bekomme gute vorschläge!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin mir sicher das du die bekommen wirst
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.