Dorow Clinic
Dorow Clinic

Dorow Clinic Premium

(81 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
2 Standorte in Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 6 Stunden
Finanzierungsmöglichkeiten
Dorow Clinic
Dorow Clinic Premium
(81 Meinungen)·100% empfehlen
Play

Dorow Clinic

5.12.2023

Besuche uns in der Dorow Clinic auch aus den Richtungen Zürich, Basel und Schaffhausen. Unsere Teams an den Standorten in Waldshut, Lörrach, Jestetten, Gottmadingen und Freiburg freuen sich auf Dich! Seit 2006 steht die Dorow Clinic in Deutschland, direkt an der Schweizer Grenze für modernste Zahnmedizin und herausragende Schönheitschirurgie. Kontaktiere uns für eine offene und verständnisvolle Beratung auf Augenhöhe. Dorow Clinic - Zahnarzt und Schönheitsklinik mit drei Standorten im Südschwarzwald.

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • 21296 Profilaufrufe

Die Dorow Clinic deckt ein vielfältiges Behandlungsspektrum in den Bereichen der Zahnmedizin und der plastischen-ästhetischen Chirurgie ab. An den sechs Standorten der Klinik - Waldshut-Tiengen, Lörrach, 2 x in Freiburg, Gottmadingen und Jestetten - können sich Patientinnen und Patienten aus der Region oder - durch die unmittelbare Nähe - der Schweiz behandeln lassen.

Sowohl unterschiedliche, medizinisch erforderliche Zahnbehandlungen als auch ästhetische Eingriffe können an den Standorten der Klinik erfolgen. Ziel ist es, individuell auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen und stets eine hohe Qualität zu bieten.

Die Dorow Clinic wurde vom Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Dr. Andreas Dorow gegründet, der gleichzeitig auch Chefarzt und ärztlicher Direktor ist. Insgesamt kümmern sich über 350 Mitarbeiter um das Wohl der Patienten.

An den Standorten Waldshut-Tiengen und Lörrach der Dorow Clinic sind auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie unterschiedlichste Eingriffe möglich. Im Bereich Brustchirurgie können Brustvergrößerungen, -straffungen und -verkleinerungen sowie Brustwarzenkorrekturen erfolgen, für Männer wird eine Brustverkleinerung angeboten.

Die Figur kann durch Maßnahmen wie Fettabsaugungen, der Formung von Po und/oder Waden sowie Straffungen, bspw. von Bauchdecke und Oberarmen geformt werden.

Unzufriedenheiten mit der Form der Nase, der Stellung der Ohren oder Schlupflidern können durch entsprechende operative Korrekturen an der Dorow Clinic beseitigt werden. Ebenfalls ist ein Kinn- und Wangenaufbau möglich.

Für ein strahlend schönes Lächeln können im Zahnzentrum der Dorow Clinic Behandlungen wie z. B. ein Bleaching oder der Einsatz von Veneers sorgen.

In der Dorow Clinic in Waldshut behandeln neben Klinikgründer Dr. Dr. Dorow auch die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mario HoldenriedDr. Dr. Philipp Winterhalder und Dr. Dania Gäng. Für den Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ist Erwin Gross zuständig. Am Klinikstandort in Lörrach sind die die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Michael HillerDr. György DarocziDr. Pertronela Monticelli-Mayer und Dr. Christine Wohlfarth für ihre Patienten da. Dr. Eleftherios Grizas ist in Lörrach der Experte für All-on-4 Zahnersatz an einem Tag. 

Vorab erfolgt ein detailliertes Beratungsgespräch, um die verschiedenen Optionen abzuklären und die Patienten über alle Möglichkeiten und Risiken eines Eingriffs zu informieren. 

Die Klinik in Waldshut-Tiengen ist mit dem Auto oder der Bahn gut zu erreichen. Vom Bahnhof aus sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Die Dorow Clinic in Lörrach liegt in direkter Nähe zu Basel und weiteren grenznahen Schweizer Städten. 

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Verbände und Auszeichnungen:

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. (GÄCD)

Erfahrung:

  • 18 Jahre

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ja

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

Art der Institution:

  • Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Team bestehend aus:

  • Mehr als 50 Personen

Arbeitsplatz:

  • Klinik

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Verbinden Sie sich mit uns in unseren sozialen Netzwerken

Social pack

Meinungen (81)

5.0
81 Meinungen · 100% empfehlen
Faltenbehandlung

Dr. Dr. Philipp Winterhalder ist besonders freundlich, nahbar, empathisch. Er spritzt hervorragend, hat eine sehr gute Einschätzung und seine Beratung ist ehrlich und offen. Ein toller Arzt!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):
Faltenbehandlung: Kombi BTX + HYL

Vom ersten Telefonat mit dem Empfang bis zur Nachsorge habe ich mich sehr gut Beraten gefühlt. Auch der Wunsch von einem zeitnahen Operationstermin, wurde möglich gemacht. Herr Dr. Holdenried hat mich immer kompetent und einfühlsam beraten, ist sehr...Weiterlesen

Wunderbare Erfahrung in der Dorow-Klinik

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dorow Clinic um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (20)

Faltenbehandlung: Kombi BTX + HYL

Zu mir:

Ich bin 30 und durch Rauchen, Stress, Medikamente, einen krassen Schickssalsschlag in meinen Zwanzigern und ungünstiger Genetik habe ich leider schon tiefere Falten und ein müdes Erscheinungsbild. Ich mache viel Sport und ernähre mich...

Weiterlesen
Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (11)

Videos (5)

Bitten Sie Dorow Clinic um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (1)

Artikel (6)

Mehr Artikel ansehen

Unsere Partner

Dr. Dr. med. Andreas Dorow

Dr. Dr. med. Andreas Dorow

Sascha Juri Gentner

Sascha Juri Gentner

Bitten Sie Dorow Clinic um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!