Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2021 · Update 17.08.2023

Fettabsaugung an Hüften und Bauch: Total happy mit dem Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung an Hüften und Bauch: Total happy mit dem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Terminvereinbarung war super einfach und Dr. Hubmann und sein ganzes Team sind total professionell.Alle Fragen, die ich hatte, wurden mir ausführlich und in Ruhe erklärt - ebenso der Ablauf meiner Behandlung und was möglich ist und was eher nicht.Am Tag meiner OP war alles tiptop vorbereitet und während der Nacht, die ich noch in der Klinik bleiben musste hat sich das ganze Team sehr lieb um mich gekümmert.Vor der Entlassung hat mir Dr. Hubmann klar gesagt, worauf ich jetzt achten muss für die Heilungsphase.Auch die Nachsorge-Termine haben super geklappt und ich bin total happy mit dem Ergebnis.

2

Kommentare (2)

Hallo und ein herzliches Willkommen m.tava!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns besonders, dass Du so glücklich bist und Deine Entscheidung und mit dem Ergebnis.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe m.tava,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es war uns eine Freude, Sie hier im aisthetikos behandeln zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und ein weiter erfolgreiches Jahr 2021!

Ihr Dr. Paul Hubmann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden mit Fettabsaugung!

Ich leide schon seit Teenagerzeiten unter meinen Fettpölsterchen an der Hüfte und habe schon alles mögliche versucht, dagegen etwas zu ändern. Doch nichts wollte so richtig anschlagen. Eigentlich war ich immer gegen einen chirurgischen Eingriff,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.