Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2023 · Update 11.10.2023

Fettabsaugung/ Mehr als 5 Sterne für Dr.Welling

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wie schreibt man eine Bewertung wenn man überaus dankbar ist?! Nach nun fünf Monaten kann ich sagen: Für mich gibt es keine andere Praxis. Dr. Welling samt Team sind kompetent, herzlich und eine absolute Seltenheit. Danke für alles! Ich habe endlich ein gesundes Verhältnis zu meinem Unterbauch und meiner Taille. Ich bin sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein und liebe meinen Bauch zum ersten Mal in meinem Leben und ich kann es nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt. Perfektes und schönes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich nach langer Recherche für die Praxis von Dr. Welling entschieden. Ich habe einen Vorstellungstermin für eine Fettabsaugung am Unterbauch/Taille, innerhalb von zwei Tagen bekommen. Als ich in die Praxis kam, welche sehr gemütlich und hell eingerichtet ist, wurde ich herzlich empfangen was für mich eines der wichtigsten Dinge ist. Vom ersten Moment bis zur Nachsorge kann ich mich nur bei diesem tollen Team bedanken. Herzlichkeit, professioneller Umgang mit dem Patienten als auch Witz und Humor sind stetiger Begleiter bei allen. Ich musste zu zwei Terminen meine kleine Tochter mitbringen, selbst dieses wurde von allen mit einem Lächeln und einem „Herzlich Willkommen“ akzeptiert. Danke dafür.:-)

Dr. Welling nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, die Aufklärung und für jegliche Fragen. Auch im Nachhinein kann man stets Fragen stellen und man bekommt prompt eine nette Email zurück oder eben ein Telefonat.

Der Tag der Absaugung wurde terminiert für drei Monate später. Es lief alles so harmonisch ab, ohne schmerzen. Jeder Schritt wurde mir währenddessen genau erklärt. Ich habe eine lokale Betäubung erhalten, somit gab es sehr interessante und lustige Gespräche während des Eingriffs. Die Nachbetreuung erfolgte in einem gemütlichen Zimmer, welches für mich vorab hergerichtet wurde. So herzlich habe ich mir das ganze nicht vorgestellt. Alleine dafür lohnt es sich die Praxis zu besuchen. Alles verlief reibungslos wie erwartet und somit durfte ich nach ein paar Stunden den Heimweg antreten, mit allem was ich brauchte, Rezept, ein Marken-Mieder, einem wunderschönen Bauch und einen Rucksack voller Stolz.:-) Meine Narben sind kaum noch zu sehen und so versteckt, dass man diese nicht sieht. Ich bin heute noch überrascht wie schmerzarm das ganze war. Während der Behandlung als auch die Wochen danach.

Nach nun fünf Monaten kann ich sagen: Für mich gibt es keine andere Praxis. Ich habe endlich ein gesundes Verhältnis zu meinem Unterbauch und meiner Taille. Ich bin sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein und liebe meinen Bauch zum ersten Mal in meinem Leben und ich kann es nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt.

Perfektes Ergebnis!

3

Kommentare (3)

Guten Abend, wollte fragen ob Ihr Bauch nach der OP auch unförmig angeschwollen war und falls ja wie lange dieser Zustand gedauert hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Abend wie war denn der Heilungsverlauf? Ich hatte die OP vorgestern an Oberschenkel und Bauch. Meine Schenkel sind jetzt schon super, meine Bauch aber Bauch total unförmig angeschwollen, war das bei Ihnen auch so?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
waren Sie ebenfalls in der Brahmsallee bei Dr.Welling?😊 Also ich habe meinen Bauch zweimal täglich massiert um „Schwellungen“ die tatsächlich normal sind, zu minimieren und weg zu massieren.
Ich wurde auch gut aufgeklärt.
Keine Angst, dass geht weg. Die Liposuction ist ja gerade ganz frisch bei Ihnen.🙏
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Taufig weiter zu empfehlen !

Hallo, ich habe mir Ende September die Beine sanieren lassen, sprich ich habe eine Fettabsaugung am Knie, Innenschenkel, Aussenschenkel und der Taille vornehmen lassen. Dies hatte zwar nur rein optische hintergründe, aber trotzdem ist eine OP...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.