Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
München
Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von happy_wife211290. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von happy_wife211290 über Dr. med. Markus Klöppel
Liposuktion Lipödem an Beinen und Po
Ich bin 42 Jahre alt und litt bereits seit meiner Kindheit unter einem ausgeprägten Lipödem und Lymphödem an beiden Beinen sowie am Gesäß und war deshalb auch schon mehrfach jeweils 4-wöchig stationär in Behandlung. Ich fühlte mich stets wie aus 2 verschiedenen Menschen zusammengesetzt (Oberkörper: Kleidergröße 38 und ab der Taille runterwärts Kleidergröße 44). Nach vielen Jahren fand ich zum Glück Herrn Dr. Klöppel – einen grandiosen und vor allem äußerst verantwortungsvollen Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat. Er erläuterte mir sehr detailliert welches realistische Ergebnis in meinem Fall zu erwarten wäre, wie die Liposuktion ablaufen würde, klärte mich über Risiken und Nebenwirkungen auf und gab mir einen Ausblick, wie sich mein Körper die Tage/Wochen/Monate nach dem Eingriff verändern würde. Am 02.03.2012 ließ ich die Liposuktion an beiden Beinen (Unter-/Oberschenkel innen/außen, Knie) sowie Gesäß und Unterbauch stationär unter Vollnarkose durchführen. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her und ich fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch. Oberkörper und Unterkörper passen erstmals in meinem Leben richtig zusammen und ich bin immer noch jeden Tag überglücklich. Das erwartete Ergebnis wurde bei weitem übertroffen und selbst nach 2 Jahren kam das Lymphödem und das Lypödem nicht mehr zurück!!! Herr Dr. Klöppel ist meiner Erfahrung nach ein hochprofessioneller Arzt bzw. Plastischer & Ästhetischer Chirurg und überdie sehr sympathisch, einfühlsam und herzlich. Er verschönert nicht nur die äußere Hülle des Menschen, sondern heilt die Seele und verhilft einem so zu sehr viel mehr Lebensfreude. Mein allerherzlichstes DANKESCHÖN an Herrn Dr. Klöppel und das komplette Team.
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Habe eine Brustvergrößerung vor 5 Wochen bei Dr. Höfter machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles schon super Verheilt, und es sieht sehr natürlich aus. Ich selber komme aus dem Medizinischen Bereich und kann Dr. Höfter sehr...
WeiterlesenDr.Razzaghi ist für mich der beste Chirurg auf seinem Gebiet. Er ist sehr ehrlich in seiner Beratung was heut zu Tage in der Branche , eher selten ist. Das Ergebnis ist mehr als perfekt. Die Klinik sowie das Personal rundherum ist super nett...
Weiterlesen
Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren