Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2 Posts · Zusammenfassung des Erfahrungsberichts

Super Ergebnis nach Nasenkorrektur bei Dr. Becker

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Ergebnis nach Nasenkorrektur bei Dr. Becker
2.08.2021 · Update 10.10.2023

Genau ein Jahr Post-OP

122973
122972
122971
122970
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es ist nun genau einen Tag nachdem der Verband entfernt wurde und ich bin immer noch zufrieden. Endlich gefalle ich mir auf Fotos, ich sehe deutlich freundlicher und jünger aus. Eben genau, wie ich mich auch fühle.

Ist die Nase perfekt und makellos? Sicher nicht, aber genau das macht sie trotz OP sehr natürlich und sie passt perfekt in mein Gesicht. Für die schwierige Ausgangslage wurden meine Erwartungen absolut übertroffen :)

2

Kommentare (2)

Bist du immer noch zufrieden und wie war es mit deine Nasenspitze wurde sie schmäler als davor?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin immer noch zufrieden. Es hat sich seit den letzten Fotos nichts mehr geändert. Meine Nase war vorher schon nicht besonders breit, sondern einfach sehr lang und unförmig an der Spitze.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
12.08.2020 · Update 10.10.2023

Super Ergebnis nach Nasenkorrektur bei Dr. Becker

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meiner Nase. Vor 12 Tagen hatte ich eine Korrektur der Nase durch Dr. Becker und bin schon jetzt, obwohl die Nase natürlich noch geschwollen ist, unendlich glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt und Dr. Becker zu 1000% vertraut. Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam.

1

Kommentar (1)

Sieht wirklich sehr schön aus. Ich war beium Beratungsgespräch, hatte einen sehr guten eindruck, und werde wahrscheinlich auch eine Nasen- und Brust - Op bei Dr. Becker durchführen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kompetente Beratung bei Rhinoplastie

Bereits mehrmals war ich bei Nasenärzten in Deutschland, um mich beraten zu lassen. Am 23.04. war ich in der Beratungsstunde von Herrn Dr. Edelmann und mir konnte das erste Mal detailliert aufgezeigt und bestätigt werden, was ich mir an meiner...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.