Dr. Dr., M.Sc. Martin Keweloh

Dr. Dr., M.Sc. Martin Keweloh

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Wetzgauer Straße 62, Mutlangen, Baden-Württemberg
Dr. Dr., M.Sc. Martin Keweloh
Dr. Dr., M.Sc. Martin Keweloh
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er studierte Humanmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg und Zahnmedizin an der Universität Ulm und absolvierte später zusätzlich einen Master of Science in Implantologie an der Universität Witten-Herdecke. Die fachärztliche Ausbildung legte Dr. Dr. Keweloh an der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie des Klinikums Stuttgart ab.

Seit 2002 ist Dr. Dr. Keweloh in Mutlangen niedergelassen. Hier gründete er die Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie; zudem übernahm er die Leitung der Belegabteilung für die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Stauferklinikum. Dr. Dr. Kewelohs Schwerpunkte sind die Implantologie und Parodontologie, für die er eigens zertifiziert ist. Er hält regelmäßig Fachvorträge im In- und Ausland.

In der Praxisklinik von Dr. Dr. Keweloh können verschiedene medizinische Leistungen erfolgen, beispielsweise Parodontosebehandlungen, Tumorentfernungen, der Einsatz von Zahnimplantaten oder professionelle Zahnreinigungen. Im Gesicht können überdies verschiedenste ästhetische Eingriffe durchgeführt werden.

Die Augenlider (Ober- und/oder Unterlid) können gestrafft werden, um erschlaffte Haut zu beseitigen und den Blick wieder wacher und strahlender wirken zu lassen. Zudem werden abstehende Ohren operativ angelegt. Es sind aber auch Straffungen einzelner Partien wie der Stirn oder dem Hals möglich, die für eine optische Verjüngung sorgen.

Auch einige nichtoperative Behandlungen kann man an der Praxisklinik vornehmen lassen. Dazu zählen Faltenbehandlungen sowie Lippenkorrekturen mit Fillern oder Botulinumtoxin.

Dr. Dr. Keweloh und sein Team, die Fachärzte Dr. med. dent. Maximilian Zeller, Dr. Axel Schönleben, Dr. Sigrid Keweloh, Colline Papache und Selim Güleryüz, bieten modernste Behandlungen und stehen für die Einhaltung hoher Sicherheits- und Qualitätsansprüche. Die Praxisklinik ist gut vernetzt und bietet regelmäßig Schulungen und Fachvorträge für die Weiterbildung von Kollegen an. Die Behandlungsmethoden folgen dem aktuellen Stand der Wissenschaft, nur modernste Technik wird zur Unterstützung eingesetzt. Ambulante Operationen können vor Ort erfolgen, bei einer stationären Behandlung wird der Patient im Stauferklinikum betreut.Seit 2018 gibt es einen zweiten Standort in Aalen.

Der Hauptstandort der Praxisklinik in Mutlangen befindet sich circa 4 km nördlich von Schwäbisch Gmünd entfernt. In nur wenigen Gehminuten erreicht man von hier aus auch das Stauferklinikum.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.