Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.02.2021 · Update 14.03.2022

Eine natürliche Nasenform dank Dr. Kovacevic

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.700€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Eine natürliche Nasenform dank Dr. Kovacevic
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Kovacevic, seine Frau und das gesamte Team sind super freundlich und kompetent. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt, sodass ich mich vor und nach der OP sicher gefühlt hab. Meine Nase sieht toll aus, sehr natürlich und genau so wie ich sie haben wollte. Dr. Kovacevic weiß, wie die Nase perfekt ins Gesicht passt.

1

Kommentar (1)

Hey liebe Mona, hättest du Bilder von deinem Ergebnis oder Instagram o.ä.? Das würde mir sehr helfen! Vielen Dank :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Nasenrekostrukion oder nur Hautproblem

Ich habe durch einen 3mrgn keim ein Nasenhaut und Knorpel Problem die Nasenhaut ist sehr weich und ich habe wie es scheint einfach kein funktionellen nasenknorpel mehr, Nun sitze ich wieder verzweifelt und frage mich ob es sinn macht mit solchen...

Weiterlesen
perfekte Nase nach Sportunfall

Bei einem Sportunfall wurde meine Nase deformiert. Durch Empfehlung habe ich bei beautydoc Fachklinik in Bad Dürkheim einen Termin bei Prof. Dr. Dr. Drommer gemacht. Nach langem und intensiven Beratungsgespräch habe ich mich zur OP entschieden....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.