Dr. med. Oliver Döbler

Dr. med. Oliver Döbler

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bayreuther Str. 36, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Oliver Döbler
Dr. med. Oliver Döbler
Noch keine Bewertungen

Information

  • 17 Profilaufrufe

Dr. med. Oliver Döbler ist seit 2018 als Plastischer Chirurg in der Fachklinik med-plast tätig, welche sich auf die Lipödem-Chirurgie spezialisiert hat. Die Klinik befindet sich in der Bayreuther Straße in Berlin.

Von 2006 bis 2009 war Dr. med. Oliver Döbler als Assistenzarzt in der Viszeral- und Gefäßchirurgie sowohl in der Charité Universitätsmedizin am Berlin Campus als auch im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum tätig. Anschließend war er vier Jahre als Assistenzarzt im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie am selben Klinikum tätig. Er schloss 2013 seinen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ab und kehrte an das Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum zurück, wo erfür zwei Jahre als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und anschließend als Funktionsoberarzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig war. Im Anschluss wechselte er an das St. Josefs-Krankenhaus, wo er ebenfalls als Funktionsoberarzt tätig war.

Vor seiner Tätigkeit bei med-plast, arbeitete Dr. med. Oliver Döbler 2018 in der Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie in Berlin und erwarb die Zusatzbezeichnung Handchirurgie durch die Landesärztekammer Berlin.

Sein Medizinstudium absolvierte Dr. med. Oliver Döbler in Berlin sowie in Sydney.

Zusätzlich hat Dr. med. Oliver Döbler die Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für Botulinum Toxin-Therapie (DGBT) sowie als Prüfarzt für klinische Studien.

Dr. med. Oliver Döbler istneben der DGPRÄC auch Mitglied in der IPRAS (International Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery); der ESPRAS (European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery); sowie der DGAV (Deutschen Gesellschaft für Allgemeinchirurgie).

Die Klinik med-plast fokussiert sich auf die plastische Lipödemchirurgie. Durch den Fokus auf ein Krankheitsbild und über 1.000 Lipödem-Operationen im Jahr, können die Fachärzte in der Klinik ihre Patienten besonders unterstützen. Die Experten der med-plast Klinik legen besonderen Wert auf eine ausführliche Beratung und nehmen sich viel Zeit, auf die Fragen und Bedenken der Patienten einzugehen.

Das Expertenteam der med-plast Klinik besteht aus 6 renommierten Fachärzten und -ärztinnen für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie aus Fachärzten für Anästhesiologie, einem Klinik- und Stationspersonal und einem OP-Team.

Seine Beratung bietet Dr. med. Oliver Döbler neben Deutsch und Englisch, auch auf Spanisch an.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Oliver Döbler um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!