Perfekte Brustvergrößerung von A Cup auf C mit 300ml ÜBM

Caro!

Nach zwei Schwangerschaften und langem überlegen, habe ich mir von Herrn Dr. Dr. Klesper im Oktober die Brüste von A auf ein wunderschönes C vergrößern lassen. Die Implantate liegen bei mir ÜBM und es ist ein super Ergebnis geworden. Ich habe Dr. Dr. Klesper voll vertraut, und bin nicht enttäuscht worden. Es sieht einfach perfekt und natürlich aus. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und die liebevollen Schwestern waren rund um die Uhr für mich da.
Ein großes Dankeschön auch an Frau Klesper, die immer sehr freundlich war und die ich jederzeit mit Fragen kontaktieren konnte.
Ein super Chirurg, mit einem tollen Team, in einer modernen Klinik. Vielen Dank!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Susanne

Hallo Caro , es freut mich , dass du mit deiner BV so zufrieden bist 😊 Wie lange ist die OP jetzt her und gab es einen bestimmten Grund dafür ,warum die Implantate ÜBM gelegt wurden ❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 2
Caro!

Hallo Susanne, die OP war vor 10 Wochen. Dr. Klesper meinte, dass er es bei mir nicht für nötig hält, den Brustmuskel zu zerschneiden.
Liebe Grüße

Antwort an Caro!
Susanne

Das hört sich aber auch etwas hart an und wenn mein PC mir das damals so gesagt hätte , wäre ich sehr verunsichert gewesen 😔Ich trage meine Implantate seit 21 Jahren komplett unter dem Brustmuskel und habe dadurch zum Glück keinerlei Einschränkungen 😊 Allerdings habe ich schon den ein oder anderen Implantatwechsel hinter mir und hatte auch kurzzeitig mal ÜBM , aber da ich zu wenig Eigengewebe habe , ist das bei mir persönlich ein no go und sah von Anfang an ganz schrecklich aus 🙈
LG zurück

Kata

Hallo Caro. Meine Brust Op ist jetzt 8 Monate her. ÜBM. Ich habe keine Probleme damit. Ist meine zweite gewesen. Die ersten Implantate hatte ich ca 12 Jahre gehabt. Habe sie tauschen lassen weil ich sie etwas größer haben wollte. Also viel Spaß mit deinen neuen Brüsten

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe