Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.01.2018 · Update 12.09.2023

Perfekte Brustvergrößerung von A Cup auf C mit 300ml ÜBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Brustvergrößerung von A Cup auf C mit 300ml ÜBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach zwei Schwangerschaften und langem überlegen, habe ich mir von Herrn Dr. Dr. Klesper im Oktober die Brüste von A auf ein wunderschönes C vergrößern lassen. Die Implantate liegen bei mir ÜBM und es ist ein super Ergebnis geworden. Ich habe Dr. Dr. Klesper voll vertraut, und bin nicht enttäuscht worden. Es sieht einfach perfekt und natürlich aus. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und die liebevollen Schwestern waren rund um die Uhr für mich da. Ein großes Dankeschön auch an Frau Klesper, die immer sehr freundlich war und die ich jederzeit mit Fragen kontaktieren konnte. Ein super Chirurg, mit einem tollen Team, in einer modernen Klinik. Vielen Dank!

4

Kommentare (4)

Hallo Caro , es freut mich , dass du mit deiner BV so zufrieden bist ? Wie lange ist die OP jetzt her und gab es einen bestimmten Grund dafür ,warum die Implantate ÜBM gelegt wurden ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne, die OP war vor 10 Wochen. Dr. Klesper meinte, dass er es bei mir nicht für nötig hält, den Brustmuskel zu zerschneiden.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich aber auch etwas hart an und wenn mein PC mir das damals so gesagt hätte , wäre ich sehr verunsichert gewesen ?Ich trage meine Implantate seit 21 Jahren komplett unter dem Brustmuskel und habe dadurch zum Glück keinerlei Einschränkungen ? Allerdings habe ich schon den ein oder anderen Implantatwechsel hinter mir und hatte auch kurzzeitig mal ÜBM , aber da ich zu wenig Eigengewebe habe , ist das bei mir persönlich ein no go und sah von Anfang an ganz schrecklich aus ?
LG zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Caro. Meine Brust Op ist jetzt 8 Monate her. ÜBM. Ich habe keine Probleme damit. Ist meine zweite gewesen. Die ersten Implantate hatte ich ca 12 Jahre gehabt. Habe sie tauschen lassen weil ich sie etwas größer haben wollte. Also viel Spaß mit deinen neuen Brüsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.