14.09.2018 · Update 2.07.2023

Sehr gute Behandlung mit Hyaluronsäure bei Dr. Tschauder: zufrieden mit Erfahrung

Ungefährer Preis: 1.240 €

Bewertung:

Behandlung von Gesicht und Dekolletè. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preisvereinbarung erfolgte bereits beim Vorgespräch. Sehr gute Beratung.

Hallo, man kann sich auch im Dekollete unterspritzen lassen? Interessant! Wieviele Stiche sind dort notwendig?
Schöne Grüße. Eva
Hallo Eva, ich denke das kommt auf die Falten an. Es wird V-förmig vom Hals zum Brustansatz gearbeitet. Es sind schon eine Menge pickser und man braucht 2 - 3 Behandlungen mit 4 Wochen Abstand. Ich fand es nicht schlimm und das Ergebnis überzeugt mich völlig. Herzliche Grüße
Hallo Elfriede, sehr interessant! Danke für dein Teilen.
Der Preis, den du erwähnt hast - 1.240,- ist für eine Behandlung?
Du kannst hier gerne auch ein Foto vom Dekollete hochladen.
Liebste Grüße. Eva

Eigenfettunterspritzung

Ich hatte bei Herrn Dr. Fleischer eine Eigenfettunterspritzung in verschiedenen Bereichen meines Gesichtes. Die ambulante Behandlung dauerte etwa 2 Stunden und ich wurde örtlich betäubt. Die Vor- und Nachsorge durch das Praxis-Team und insbesondere...