Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.03.2017 · Update 2.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Manassa - ein absoluter Profi, 300 ml, rund

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Manassa - ein absoluter Profi, 300 ml, rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir im Februar meine Brust bei Dr. Manassa in der Klinik am Rhein in Düsseldorf vergrößern lassen. Im Vorfeld habe ich mich bereits bei 2 anderen Ärzten informiert, da ich sehr unsicher war, was das beste für ein schönes natürliches Ergebnis sein könnte. Dr. Manassa hat mich sehr gründlich untersucht (im Vergleich zu den anderen PC vorher). Er hat meine Brust genau angeschaut, ausgemessen und mir letztendlich auch geraten, was zu tun ist und zwar ohne STraffung. Er hat eine sehr nette, gefühlvolle Art und geht auf alle Wünsche ein. Herr Dr. Manassa spricht auch mal die Gefühlslage an (warum/wieso/seit wann). Toll. Er hat mich direkt überzeugt - seine Empfehlung OHNE Straffung. Ich hatte sehr schnell Vertrauen. Die OP verlief sehr gut, ich hatte aber nach der OP starke SChmerzen, und wurde direkt mit allem versorgt. Die Betreuung ist super. Abends kam Dr. Manassa noch einmal vorbei und am Folgemorgen auch. Die OP ist nun 7 Wochen her. Das Ergebnis ist so wunderschön geworden, noch schöner als ich dachte. Dr. Manassa ist ein absoluter Profi und hat großes ästehtisches Empfinden. Ich bin sehr dankbar, diesen tollen Arzt gefunden zu haben und kann ihn hier bedenkenlos weiterempfehlen.

11

Kommentare (11)

Hallo Chond, was hat Du für Implis? Welche Größe hast Du jetzt? LG Luna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo chond
Ein sehr schönes Ergebnis welches wirklich harmonisch ausschaut. Wünsche Dir viel Spaß mit den beiden. Vielleicht magst Du noch schreiben wie Deine AL war und welche Grösse Du nun erreicht hast. Interessant wäre auch die Implis Marke.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Chond,

toll, dass Du einen Arzt Deines Vertrauens gefunden hast. Deshalb sollte man immer mind. 2 Beratungsgespräche vor einer OP führen. Man sollte sich für den Arzt entscheiden, bei dem man sich wohl fühlt und ihm vertraut... also genauso wie Du es oben beschrieben hast ?
Was war Deine Ausgangslage und welche Implis habt ihr mit Deinem Doc gewählt?

Danke und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin so begeistert von dem Ergebnis, so dass ich Euch gerne dazu das Ergebnis zeigen möchte. Hier noch die Ergänzung meiner Erfahrung:

Meine Ausgangslage war ein schlaffes 75 a, ich wiege 58 kg und bin knapp 1,70 m groß und bin sportlich. Nach 2 Schwangerschaften mit langen Stillzeiten war meine Brust irgendwie "leer".

Bereits die Terminvereinbarung war relativ zügig in der Klinik am Rhein.
Das Beratungsgespräch bei Dr. Manassa dauerte rund 1 Stunde und es wurden ausführlich alle Fragen von mir beantwortet. Interessant war, dass Dr. Manassa - im Vergleich zu den anderen Ärzten - auf eine Straffung der Brust verzichten wollte bei der OP. Angeraten dazu waren 300 ml auf jeder Seite, runde Implantate.
Aufgrund des guten Gesprächs habe ich zeitnah einen OP Termin vereinbart. Er hat mich mit seiner ruhigen, genauen Art überzeugt. Aber - wie wir Frauen vielleicht so sind - nach dem Aufklärungsbogen war wieder diese Unsicherheit da - was ist wenn etwas schief geht? Dr Manassa hat mich auf mein Nachfragen noch einmal angerufen, das hat mich bestärkt hier den richtigen Arzt gefunden zu haben.
Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt. Kurz vorher hat Dr. Manassa mir noch einmal alles erklärt, alles angezeichnet und dann ging es auch schon los. Die Aufwachzeit nach der OP war...naja...schmerzhaft aber erträglich. In der Klinik wird sich hervorragend um alles gekümmert. Ein besonderes Lob gilt auch hier noch einmal der Nachtschwester, die wirklich alles getan hat, damit ich keine Schmerzen habe (hier ein besonderes DANKE!!). Am Abend der OP kam Dr. Manassa noch einmal und am nächsten Morgen auch. Nach einer Nacht konnte ich die Klinik verlassen.

Die ersten Tage zu Hause musste ich mich wirklich schonen, meine Brust war hart, geschwollen und "riesig". Ich hatte auch einige blaue Flecken. Aber - wie angekündigt - es ging von Tag zu Tag besser. Ich habe brav meine Schmerzmittel genommen und entspannt, nach ein paar Tagen bin ich wieder Auto gefahren und war auch schon wieder arbeiten. Auf Sport habe ich komplett 6 Wochen verzichtet, wie empfohlen.
Die OP ist nun 3 Monate her und das Ergebnis ist noch viel schöner als in einer Simualtionskamera sichtbar war. Meine Brust sieht unheimlich natürlich aus, so wie ich es mir gewünscht habe. Außer den Mitwissern des Eingriffs, ist niemand diese OP aufgefallen.
Ich bedanke mich bei Dr. Manassa für dieses hervorragende Ergebnis und kann ihn hier jeder Frau sehr empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi! Das hört sich sehr gut an! Bist du immernoch mit dem Resultat zufrieden? Welche Implis hast du bekommen? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Wie geht es dir inzwischen nach der Op? Hätte eine Frage: sind die Implantate hinter oder vor dem Muskel? Lg Nadine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch mal interessieren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo die Implantate sind hinter dem Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und welche Marke?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe meinen Termin im März, freue mich sehr aber habe Angst ich wähle die falsche Größe oder Dir Form gefällt mir nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Toll!! Ich hatte mein Brustfilling vor 5 Tagen und sehe noch etwas blau aus aber das Ergebniss sieht bisher gut aus! Ich bin am 3 Tag nach der OP von einer Freundin leicht gedrückt worden - was ich links gut merken konnte ... ich mach mir so viel Sorgen das so etwas das Ergebniss schädigt - bin ich zu vorsichtig? Erschütterungen jeglicher Art vermeide ich natürlich wo es geht ... wie ist Deine Erfahrung? Liebste Grüße Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.