Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.11.2017 · Update 5.10.2023

Neues Lebensgefühl und mega happy dank Bauchstraffung ohne Muskelstraffung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo an alle, Auch ich hab es getan! Am 6.11.17 war meine Bauchstraffung ohne Muskelstraffung... nach einer Abnahme von über 30 Kg hatte ich auch einen Hautüberschuss der für viele nicht sichtbar war. Da ich nun seit sieben Jahren mein Gewicht ganz gut halte hab ich mich zu diesem Schritt entschieden und endlich den Mut dazu gehabt... da ich noch nie in einer Klinik war geschweige denn Operiert worden bin, war es für mich ein Wechselbad der Gefühle...es ist ja schließlich kein kleiner Eingriff. Von der Krankenkasse in Lux gab es keine Unterstützung und so hab ich es selbst gezahlt.... Operiert wurde ich von meinem Gynäkologen der auf dem Gebiet sehr viel Erfahrung hat und ich ihm zu 100% vertraue... ich bin erstaunt wie wenig Schmerzen ich nach der OP hatte und wie gut es nach 5 Tagen Post OP schon aussah! Mittlerweile ist es Links etwas mehr geschwollen was ja aber völlig normal ist... am Samstag ist die nächste Kontrolle und ich bin gespannt was mein Doc mir sagt.... ich bereue keinen Cent und auch keinen Tag Urlaub! Ich würde es jederzeit wiedertun und kann nur denen empfehlen die auch hin und her gerissen sind es zu machen! Man braucht echt keine Angst zu haben! Bei mir wurde die OP mit Spinalanästhesie in 1Std 20 min durchgeführt und es wurde 1,2Kg Haut und 250-300ml Fett abgesaugt... LG

6

Kommentare (6)

viel freude mit deinem neuen bauch und das er sich gut entwickelt.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke bambi! Dir auch alles gute und viel Freude ... Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke freu mich schon so auf unterwäsche bikini und meinen grossen traum bauchtanzen zu können:))lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi wie geht es dir ?lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi bambi,
Mir geht es bestens! Bin jetzt heute genau 3 Wochen Post OP! Es sind noch Schwellungen da aber es verändert sich jeden Tag... die Narbe ist sehr sehr schmal geworden und sie gefällt mir richtig gut... hab jetzt noch eine Woche Urlaub....
wie geht es Dir??
Lg 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi schön zu hören dases dir gut geht.bei mir ist kaum eine schwellung da und der faden hat sich aufgelöst:)ich bin auch mega happy ich hab entlich meinen flachen bauch zurück:))dann geniesse noch deinen urlaub lg bambi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Endlich Bikini nach der Bauchdeckenstraffung
Ich habe diesen Schritt nie bereut! Es ist jetzt ein halbes Jahr her und ich konnte mich endlich wieder am Strand im Bikini zeigen. Danke and das ganze Team und besonders an meinen Operateur! Im nächsten Jahr sind meine Brüste an der Reihe

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.