Dr. med. Katja Pivit
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, DuisburgArzt fragen Weitere Erfahrungsberichte
Ich hatte eine kleine Fettschürze, schlaffe Haut und einen vorgewölbten oberbauch. Dr Pivit empfahl eine große BDS mit Muskelvernähung und eine Fettabsaugung zum modellieren.
Bin jetzt rundum zufrieden, alles ist bestens gelaufen und vor allem fand ich mich sehr gut beraten und betreut.
Im Oktober 2014 unterzog ich mich einer Bauchdeckenstraffung. Die OP wurde durchgeführt von Dr. Zaruba, Dr. Kupka und Frau Dr. Stastna (Anästesie). Das Ergebnis ist absolut super. Auch die fürsorgliche Betreuung durch di... Mehr
Ich hatte nach 2 schwangerschaften und grossem gewichts verlust einen wirklich hässlichen bauch.ich habe mich nach 15 jahren schämen und unglücklich sein entschieden nach tschechien zu Dr.kufa zu fahren um mir meinen her... Mehr
Wenn bei dem Beitrag kein Titel und Name des Arztes eindeutig angeführt sind, ist es wahrscheinlich, dass die Informationen von dem Arzt nicht zur Verfügung gestellt worden sind. Die Informationen in den Bewertungen und in dem Diskussionsforum von Estheticon.de können auf keinen Fall eine individuelle Beratung, Anamnese oder medizinische Untersuchung ersetzen. Anhand von solchen Informationen kann darüber hinaus auch keine Diagnose oder Behandlungskonzept bestimmt werden.
© 2006 - 2021 Estheticon ISSN 1802-1751 0.52 Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren von Texten ist ohne vorherige Zustimmung verboten.