Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.03.2020 · Update 11.10.2023

Top Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung in der Türkei

Es lohnt sich
27525

Hallo, ich bin 56 Jahre und seit 3 Jahren störte mich mein Bauch und diese Rolle Unterbauch. Habe nun viele Ergebnisse von einen Arzt in der Türkei gesehen und mich zusammen mit einer Freundin dafür entschieden. Wir waren insgesamt 10 Tage vor Ort. Die Reise mit Flug und Hotel 4 Sterne mit all inklusive, kostete uns pro Person im Oktober 500 Euro. Wir wurden am Hotel abgeholt. Alle Untersuchungen wurden durchgeführt, wie zb Blutabnahme, Blutdruck, Lunge Röntgen usw. wir hatten ein gemeinsames Zimmer in der Privatklinik und ständig unter Beobachtung. Tropf mit Schmerzmittel und Antibiotika mehrmals. Nach 2 Übernachtung in der Klinik, wurden wir ins Hotel gebracht und täglich kam eine bzw zwei Krankenschwestern zur Wundversorgung, Mieder stramm anlegen usw. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Sind sehr zufrieden. Vorher nachher Bilder sende ich gern. Preis der großen Bauchstraffung mit Absaugen, Fettschürze entfernt, Bauchnabel versetzt 2800 Euro. Für uns persönlich eine gute Entscheidung gewesen ?? Ganz liebe Grüße ??‍♀️

10

Kommentare (10)

Ich freu mich über das Ergebnis ?
Antworten
Hallo Tessa , über das Ergebnis kannst du dich auch freuen ?‼️ Warum hast du den Arzt b.z.w. die Klinik nicht in deinem Bericht angegeben ❓
VG von Susanne
Antworten
Hallo,
Aber gern. Der Arzt kommt aus Ankara und operiert in Antalya, Istanbul. Wir waren im Yasam Hastanesi. Der Arzt heist Dr. Mehmet Nebil Bozdugan. Die Behandlung kostete 2800 Euro. ??. Bei Fragen immer melden ?
Antworten
Suppi hatte meine op vor 3 Wochen auch meine Frage ist hattest du auch das gefühl das du schwer Lifts bekommst nach der op ?
Antworten
Hallo, ja, in den ersten 2 Tagen. Danach war es weg.
Antworten
Darf ich mal ein paar Fragen stellen:
Wo wurde das denn gemacht ?
Wie hieß der Arzt?
Habt ihr das alleine geplant, oder mit Hilfe einer Agentur?
Lg dankeschön
Antworten
Hallo, aber gern. Das habe ich oben in den Kommentaren bereits beantwortet ?. Kamen durch eine Freundin darauf, die es über eine Agentur gemacht hat. Wir sind happy ?
Antworten
Wie hieß die Agentur?
Wie der Arzt?
Antworten
Dr. Mehmet Nebil Bozdugan.
Erstewahl-Beauty.de
Antworten
Ich hatte schon geantwortet, aber wurde gelöscht ?. Die Behandlung war in Antalya. Der Arzt Dr Mehmet Nebil Bozdugan.
Mit Hilfe einer Agentur. Darüber waren mehrere Freunde schon dort und sehr zufrieden. www.erstewahl-beauty.de
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hervorragende Bauchdeckenstraffung

Am 09. 01. 2020 wurde im Helios Klinikum Pirna von Oberarzt Dr. Med. M. Büschges meine BDS vorgenomme. Er ist ein hervorragender Chirurg und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis dieser OP. Dr. Med. M. Büschges kann ich aus vollster Überzeugung...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.