Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Labienverkleinerung ohne Schmerzen, super happy

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
noworries
NoWorries
Erstellt am 18.12.2017 · Update 18.12.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Wolfgang Hirsch
Dr. med. Wolfgang Hirsch Berlin, Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Labienverkleinerung ohne Schmerzen, super happy

Erfahrung

Hallo, Herr Doktor Hirsch hat bei mir eine Labienverkleinerung vorgenommen. Der Preis ist niedriger als bei anderen da es laut seiner Aussage nicht sehr viel wegzuschnippeln gibt . Er hat mit mir per Foto besprochen was er macht und mir ein sicheres Gefühl gegeben bei der Beratung sodass ich mich mit guten Gefühl für ihn entschieden habe. Ich habe nicht viel mitbekommen weil ich super schnell weg war. Die Vollnarkose ;) Am ersten Tag war alles angeschwollen aber ich musste keine Schmerztabletten nehmen und das bis heute Tag 3 nicht ;) Hatte einfach keine Schnerzen. Die Schwellung ist auch am Tag 2 schon deutlich zurück gegangen. Heut ist es noch etwas weniger geschwollen. Ich habe ein gutes Gefühl muss ich sagen auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie das aussieht wenn die Naht weg ist und die Narbe davon sozusagen verheilt. Mit der Länge der Labien bin ich aber jetzt schon happy. Es schaut nichts mehr über ;) Meine äußeren Schamlippen hsben auch eine schwarze Färbung was wohl Blutergüsse sind. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und habe am Mittwoch meine Nachuntersuchung, op war Donnerstag.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eva_7016690
eva_7016690

·

· 18.12.2017

Hallo, viele berichten hier, dass sie keine Schmerzen hatten... das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es sind doch Schamlippen! So eine empfindliche Stelle.. aber immerhin toll, dass es auch bei dir so ist. Wann werden die Nähte rausgezogen?
LG Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.