Labienverkleinerung ohne Schmerzen, super happy

NoWorries

Hallo, Herr Doktor Hirsch hat bei mir eine Labienverkleinerung vorgenommen. Der Preis ist niedriger als bei anderen da es laut seiner Aussage nicht sehr viel wegzuschnippeln gibt . Er hat mit mir per Foto besprochen was er macht und mir ein sicheres Gefühl gegeben bei der Beratung sodass ich mich mit guten Gefühl für ihn entschieden habe.
Ich habe nicht viel mitbekommen weil ich super schnell weg war. Die Vollnarkose ;)
Am ersten Tag war alles angeschwollen aber ich musste keine Schmerztabletten nehmen und das bis heute Tag 3 nicht ;) Hatte einfach keine Schnerzen.
Die Schwellung ist auch am Tag 2 schon deutlich zurück gegangen. Heut ist es noch etwas weniger geschwollen.
Ich habe ein gutes Gefühl muss ich sagen auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie das aussieht wenn die Naht weg ist und die Narbe davon sozusagen verheilt. Mit der Länge der Labien bin ich aber jetzt schon happy. Es schaut nichts mehr über ;)
Meine äußeren Schamlippen hsben auch eine schwarze Färbung was wohl Blutergüsse sind.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und habe am Mittwoch meine Nachuntersuchung, op war Donnerstag.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Eva

Hallo, viele berichten hier, dass sie keine Schmerzen hatten... das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es sind doch Schamlippen! So eine empfindliche Stelle.. aber immerhin toll, dass es auch bei dir so ist. Wann werden die Nähte rausgezogen?
LG Eva

Die Antwort anzeigen 3
NoWorries

Hallo,
Es sind selbstauflösende Fäden benutzt worden.

Ich war letzte Woche bei der Nschuntersuchung. Dr Hirsch meinte es wäre alles super.
Nun nach 2 Wochen bin ich mir total unsicher wie die Heilung zum jetzigen Zeitpunkt aussehen müsste und ob die Stellen unterschiedlich schnell abheilen weil es bei mir nicht so ist. Der Arzt meinte ich soll keine Narben drücken oder dergleichen.
Er ist nun bis Anfang Januar im Urlaub und ich würde gern jmd meine Fotos zeigen damit ich weiß ob es alles so sein muss.

Antwort an NoWorries
Venezia97

Hallo NoWorries, ich bin Op Leitung in einer grossen Privatklinik für ästhetische Chirurgie. Darüber hinaus begleite ich " meine " Patienten bis zum letzten Kontrolltermin. Wir führen auch Labienverkleinerungen durch , wenn du magst , kannst du mir über PN Fotos schicken . Vielleicht kann ich dir hilfreiche Tipps geben. Lieben Gruß Venezia

Antwort an NoWorries
Eva

Hallo NoWorries, wie geht es dir jetzt? Ist alles wieder in Ordnung bei dir? Sind beide Schamlippen unterschiedlich abgeheilt?
LG Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe