Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.12.2017 · Update 11.10.2023

Labienverkleinerung ohne Schmerzen, super happy

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.870 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, Herr Doktor Hirsch hat bei mir eine Labienverkleinerung vorgenommen. Der Preis ist niedriger als bei anderen da es laut seiner Aussage nicht sehr viel wegzuschnippeln gibt . Er hat mit mir per Foto besprochen was er macht und mir ein sicheres Gefühl gegeben bei der Beratung sodass ich mich mit guten Gefühl für ihn entschieden habe. Ich habe nicht viel mitbekommen weil ich super schnell weg war. Die Vollnarkose ;) Am ersten Tag war alles angeschwollen aber ich musste keine Schmerztabletten nehmen und das bis heute Tag 3 nicht ;) Hatte einfach keine Schnerzen. Die Schwellung ist auch am Tag 2 schon deutlich zurück gegangen. Heut ist es noch etwas weniger geschwollen. Ich habe ein gutes Gefühl muss ich sagen auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie das aussieht wenn die Naht weg ist und die Narbe davon sozusagen verheilt. Mit der Länge der Labien bin ich aber jetzt schon happy. Es schaut nichts mehr über ;) Meine äußeren Schamlippen hsben auch eine schwarze Färbung was wohl Blutergüsse sind. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und habe am Mittwoch meine Nachuntersuchung, op war Donnerstag.

5

Kommentare (5)

Hallo, viele berichten hier, dass sie keine Schmerzen hatten... das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es sind doch Schamlippen! So eine empfindliche Stelle.. aber immerhin toll, dass es auch bei dir so ist. Wann werden die Nähte rausgezogen?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Es sind selbstauflösende Fäden benutzt worden.

Ich war letzte Woche bei der Nschuntersuchung. Dr Hirsch meinte es wäre alles super.
Nun nach 2 Wochen bin ich mir total unsicher wie die Heilung zum jetzigen Zeitpunkt aussehen müsste und ob die Stellen unterschiedlich schnell abheilen weil es bei mir nicht so ist. Der Arzt meinte ich soll keine Narben drücken oder dergleichen.
Er ist nun bis Anfang Januar im Urlaub und ich würde gern jmd meine Fotos zeigen damit ich weiß ob es alles so sein muss.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo NoWorries, ich bin Op Leitung in einer grossen Privatklinik für ästhetische Chirurgie. Darüber hinaus begleite ich " meine " Patienten bis zum letzten Kontrolltermin. Wir führen auch Labienverkleinerungen durch , wenn du magst , kannst du mir über PN Fotos schicken . Vielleicht kann ich dir hilfreiche Tipps geben.
Lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo NoWorries, wie geht es dir jetzt? Ist alles wieder in Ordnung bei dir? Sind beide Schamlippen unterschiedlich abgeheilt?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
super Glückwunsch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.