Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2012 · Update 21.07.2023

Gesichtsbotoxbehandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Diese Ärtztin ist sehr empfelenswert dar sie sehr gut auf ihre Patienten eingeht. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und würde immer wieder auf sie zurück finden. Außerdem ist das gesamt Ergebins meiner Haut im Gesicht (ich habe eine Gesichtsbotoxbehandlung lassen) Sehr ausgelichen und alle Falten sind abgedeckt und nicht mehr zu erkennnen ich sehe 20 Jahre jünger aus als ich wirklich bin! Ich habe mich für den Eingriff entschieden dar ich extreme Falten in den Augenbatien hatte. Während der Operation habe ich überhaupt keine Schmerzen verspürt. Danach hatte ich leichte Spannungsgefühle an den Eingriffsstellen. Vorallem mein Mann wahr positiv überracht über das Endergebniss.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bester Arzt für Ästhetik

Dr. Roth ist der beste Arzt, den ich kenne.

Das Wohl seiner Patienten liegt ihm wirklich am Herzen und man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt.

Es war meine erste Behandlung zur Faltenprävention. Ich fühlte mich sehr gut...

Weiterlesen
Botox Behandlung in Köln

Seit 10 Jahren bin ich, alle 8-10 Monate zur Botox Behandlung in die T Klinik zu Dr. Ticlea gegangen und war immer sehr zufrieden. Dr. Ticlea ist nunmehr seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr in der T Klinik tätig und meine Enttäuschung darüber war...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.