Dr. Dr. Pawel Schwartzmann

Dr. Dr. Pawel Schwartzmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Thielallee 14, Berlin, Berlin
Dr. Dr. Pawel Schwartzmann
Dr. Dr. Pawel Schwartzmann
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. Pawel Schwartzmann ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 2021 ist er in der eigenen Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Berlin niedergelassen. Hier bietet er unter anderem ästhetische Eingriffe im Gesicht an. Sein Studium legte Dr. Dr. Schwartzmann an der Charité Berlin von 2002 bis 2012 (in Zahn- und Humanmedizin) ab. Er war dort auch Assistenzzahnarzt sowie Assistenzarzt an der RWTH Aachen und an der Universität Zürich. Von 2015 bis 2018 war er zunächst Assistenz-, dann Facharzt an der Universität Basel. Im Jahr 2018 erlangte Dr. Dr Schwartzmann auch den Facharzttitel als MKG-Chirurg. Im Anschluss war er drei Jahre lang an einer Zahnklinik in Berlin tätig.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Dr. Schwartzmann erstrecken sich von der Parodontologie über die Implantologie bis hin zur Ästhetisch-Plastischen Gesichtschirurgie. Letzterer Bereich umfasst zum Beispiel Faceliftings, Straffungen der Lider, der Stirn und der Brauen, aber auch Kinn- und Kieferkorrekturen. Dies erfolgt auch über Implantate. Auf diese Weise kann das Gesicht sowohl feminisiert als auch maskulinisiert werden – nach den individuellen Bedürfnissen. Darüber hinaus können bei Dr. Dr. Schwartzmann auch nichtoperative verjüngende Behandlungen erfolgen, z. B. mit Skinboostern, Vampire-Liftings, Fadenliftings oder Hyaluronsäure.

In der Praxisklinik für MKG von Dr. Dr. Schwartzmann werden modernste Behandlungsverfahren mit einer exzellenten Ausstattung eingesetzt. Die Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass Dr. Dr. Schwartzmann individuell und einfühlsam auf die Patienten eingeht und transparent die einzelnen Schritte erläutert. In einem modernen OP-Saal können die Eingriffe auch in Vollnarkose durchgeführt werden. Ein aufmerksames und freundliches Team kümmert sich um die Bedürfnisse der Patienten. Eine Terminvereinbarung ist auch online bequem möglich. Die Patienten erreichen die in Dahlem befindliche Klinik unter anderem mit der U3 oder U9 oder mit dem Bus 110. Auf dem Gelände stehen Parkplätze zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Augenlidstraffung

Die Augenlied-OP ist heutzutage ein Routineeingriff. Wenn die Haut am oberen Augenlid erschlafft, kann es zur Bildung von Hängelidern oder Schlupflidern kommen. Bei der Oberlidstraffung werden daher überschüssige Haut und gegebenenfalls Fett und Muskelgewebe entfernt. Anschließend wird die Haut etwas gestrafft. Dadurch wird das Lid angehoben und eventuell vorhandene Falten geglättet.

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.