Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2 Kommentare

Mehrere Operationen - zufrieden mit dem Ergebnis

Patient: Anonymous50395

Die es lohnt sich-Behandlung

Gemeldet von Anonymous50395. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.

1.02.2013 · Aktualisierung: 4.09.2023

Ich hatte bei Frau Dr. Francu im Oktober 2012 eine FA an Hüften, Brust,Kinn,Ober und Unterbauch sowie eine Entfernung der Tränensäcke und Straffung der Unterlider. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann Frau Dr. Francu mit gutem Gewissen weiteremfehlen.Auch das Pflegepersonal ist sehr freundlich und spricht recht gut deutsch. Günther M. aus Wien

2

Kommentare (2)

Hallo..stand da auch ein untrrliedrand vom Auge ab...
Antworten
Guten Tag,

wie lange mussten Sie in der Klinik bleiben und was - wenn ich fragen darf - haben Sie für diese diversen OPs bezahlt?

Freundliche Grüße,
By Scha
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

Anna

Anna:Ich heiße Anna und bin 21 Jahre alt. Wenn man mit etwas an seinem Aussehen nicht zufrieden ist und vielleicht daraus  sogar ein Minderwertigkeitskomplex...

Weiterlesen
Anna Anna +2

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren