Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2017 · Update 8.10.2023

Sehr gut betreut bei Liposuktion an 4 Zonen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.260 €

Über den Spezialisten

MUDr. Jiří Kučera
MUDr. Jiří Kučera
Bewertung:
Sehr gut betreut bei Liposuktion an 4 Zonen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war vor 2 Tagen bei Doktor Kucera. Wolter eigentlich nur 3 Zonen absaugen lassen , er meinte Oberschenkel sollten auch . Er ist sehr nett und direkt . Das Ergebnis sah schon nach einem Tag sehr gut aus . Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt . Mit mir waren noch 2 Männer zur liposuktion . Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde ihn immer wieder konsultieren ! Er hat einen guten Job gemacht .

24

Kommentare (24)

Hallo Muffi,
Glückwunsch! Was waren die anderen zwei Zonen, die behandelt worden sind? Wie lange muss die Miederwäsche getragen werden? Haben Sie in der Klinik nach der Behandlung übernachtet oder wurde es ambulant durchgeführt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Bauch sind 2 Zonen. Hüfte eine Zone und Oberschenkel nochmal eine .
Ich musste in der Klinik bleiben , das war auch nötig . Ich hatte auch Schmerzen und war schwach . Die Männer haben sich auch dort den Bauch absaugen lassen und wir wurden per EKG die Nacht überwacht . Die Betreuung war sehr gut . Ich konnte nicht mal alleine auf die Toilette aber am nächsten Tag war es besser und ich bin entlassen worden. Die Vor Untersuchungen auch per Blut Test , dann Untersuchung beim Internisten und am Tag der Operation auch das Gespräch mit dem Anästhesist. Ich fand es sehr professionell . Das Mieder soll 6 Wochen getragen werden . Ich habe gute Erfahrungen in Prag , habe da auch schon meine Ober und Unterlider machen lassen. Die Beine also Oberschenkel wollte ich nicht absaugen lassen , der Arzt meinte aber das Ergebnis würde dann besser. Habe Kleidergröße 38 mache viel Sport aber der Bauch u die Hüfte gingen trotz 5 mal laufen die Woche nicht weg . Jetzt eine Woche knapp danach fühl ich mich wieder ok. Die ersten Tage hatte ich etwas zu kämpfen , da ich auch eine Vollnarkose hatte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie teuer war der Eingriff ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, Muffi! Wie schnell werden Sie wieder mit dem Sport - Joggen anfangen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf 6 Wochen nicht . Ist auch nicht dran zu denken gerade . Muss jetzt Diät halten , Fertabsaugung ist ja eher zur Modellierung. Das man auf das End Ergebnis so lange warten muss , nervt natürlich ..aber 6 Wochen hab ich jetzt Sport Verbot. Es ist ja auch ein großer Eingriff gewesen , habe das gänzlich unterschätzt ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
2260 inklusive 1 Nacht in der Klinik , Blutuntersuchung und 2 Mieder . Habe eine Miederhose und so eine Miederklett Weste bekommen ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also bei meinen Oberschenkeln wurde nur innen abgesaugt . Steht in der Headline anders ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, Muffi. Wir haben es entsprechend angepasst. Entschuldigung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier 2 Fotos eins vorher eins eine Woche danach schon eine Veränderung obwohl es ja bis 6 Monate dauert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Muffi,
danke für die Bilder! Eine schöne Veränderung. Ich bin gespannt, wie es sich weiter verändert...
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo muffi ,
in so kurzer Zeit schon so ein tolles Ergebnis ist ist erstaunlich , denn ich kenne es ganz anders , da bei mir alles erst viel "dicker" wirkte als vorher und sich der Bereich an Bauch und Hüften erst nach vielen Wochen positiv verändert hat . Das erste Bild ist vor der OP , das zweite nach 2 Tage, das dritte nach einer Woche und das letzte nach 9 Monaten , wobei ich froh bin , noch ein bisschen Hüftspeck für ein eventuell zweites Lipofilling zu haben :-)
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aber du hast doch echt ein tolles Ergebnis . Ich nehme Wohemzym und Arnika u esse nur noch 2 mal am Tag , viel Pute und Quark. Ich bin froh , dass es schon ok ist soweit , die Warterei macht mich irre. An den Beinen seh ich noch nix . Und alles juckt und ist hart . Ich finde dein Bauch sieht toll aus . Vielleicht schwelle ich auch nochmal an . Ist eben alles ein langer Weg .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ;-) , es ist wirklich um Einiges gleichmäßiger geworden und ich habe nach 8 Wochen wieder mit 15 Minuten täglich Hula - Hoop angefangen , was nebenbei die ganze Region sehr gut durchblutet und massiert hat :-) Leider habe ich jetzt erst einmal wieder damit aufgehört , da ich ja eventuell noch etwas Fett benötige , aber das bekomme ich hinterher schon wieder weg ! Dein Bauch ist ja echt schon der Hammer !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für eine Absaugtechnik wurde bei dir angewandt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die ganz normale Technik. Mit der Lösung . Hab 6 minimale Punkte als Narben . 4 in der Bikini Hose 2 an der Hüfte .. Sieht man kaum . So nach 2 Wochen noch ein Foto
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ist das Altbewährte doch immer noch gut , wie man bei uns Beiden sehen kann :-) Du im Ausland und ich hier ;-) Bei mir waren es 3 Einstiche ! Dein Ergebnis ist wirklich toll ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Abend wie war denn der Heilungsverlauf? Ich hatte die OP vorgestern an Oberschenkel und Bauch. Meine Schenkel sind jetzt schon super, meine Bauch aber Bauch total unförmig angeschwollen, war das bei Ihnen auch so?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Muffi , sieht ja top aus. Es kann nochmal anschwellen , aber dann wird es noch besser ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist ja erst eine Woche her :-) hoffe es tut sich noch was .. Ess gerade aber auch sehr gesund .. und weniger .. Geld soll ja nicht zum Fenster raus geworfen sein .. Danke erstmal ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du bist der ideale Patient fürs Fettsaugen .Schlank , mit Problemlose . Aber diszipliniert mit dem Willen , auch selbst etwas zu tun. Das wird bestimmt super.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Problemzone meinte ich natürlich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sieht nach einer Woche schon echt super aus ! Ich überlege es auch machen zu lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja wundert mich auch .Zumal ich erstmal 2 Kilo mehr gewogen habe . Habe mit dem einen Patient auch noch Kontakt , der ist auch zufrieden. Ich hoffe mit Diät wird es gut , will einmal in meinem Leben mal keine Rolle unterm Kleid oder Top haben , einmal einen flachen Bauch ! :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Muffi , das deine Waage erstmal mehr angezeigt hat , ist normal. Der Körper ersetzt verlorengegangenes Fett durch Wasser. Und da Wasser schwerer ist als Fett , hast du mehr Gewicht. Ich sag immer , bloß nicht hinterher auf die Waage steigen , aber dich hat es ja angespornt , am Ball zu bleiben. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein tolles Ergebnis der Fettabsaugung

Nach dem Treffen mit Ärztin habe ich keine Angst mehr gehabt, sie ist ein geschickter Operateur. Ich kann sagen, dass mit dem Zeitabstand wenn man schon das Ergebnis sehen kann,bin ich 100% zufrieden und meine Bauch kenne ich fast nicht wieder....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.