Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Liposuktion „Hip-Dips“ & Reiterhosen: unglaublich kompetenter Chirurg!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ther7024191
ther7024191
Erstellt am 16.05.2018 · Update 8.04.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Liposuktion „Hip-Dips“ & Reiterhosen: unglaublich kompetenter Chirurg!

Erfahrung

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für meine schrecklichen „Hip-Dips“ & Reiterhosen gewesen. Überall hieß es dagegen könne man nichts machen. Bis ich auf Dr. Besrour traf! Bei ihm habe ich mich einem sogenannten Lipo-Filling unterzogen und ich muss sagen, das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Wo vorher nichts war sind nun wunderbar geformte Kurven und ich kann immer noch nicht glauben dass das nun mein Körper ist. Dr. Besrour ist wirklich ein Künstler auf seinem Gebiet und ein unglaublich kompetenter Chirurg. Ich habe mich sowohl vor, als auch nach der OP sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

achtneun10
achtneun10

·

· 8.04.2020

hey, könntest du mir eine pn senden? :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.