Dr. med. Markus Klöppel
Dr. med. Markus Klöppel

Dr. med. Markus Klöppel Premium

(71 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Theresienhöhe 30, München, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 8 Stunden
Dr. med. Markus Klöppel
Dr. med. Markus Klöppel Premium
(71 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 14529 Profilaufrufe

Das THERESIUM │ DR. KLOEPPEL in München ist eines der größten Zentren für Ästhetische Chirurgie & Medizin in Deutschland.

Nach dem Motto „Wir praktizieren Schönheit" werden ästhetische Korrekturmöglichkeiten auf modernstem und international höchstem Niveau angeboten.

Gründer und Klinikleiter Dr. med. Markus Klöppelverfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. In seiner Praxisklinik verhelfen er und sein Team aus hochspezialisierten Fachärzten den Patienten zu einem natürlichen und jüngeren Aussehen. Hierbei kommen schonende Operationsmethoden und narbensparende Techniken zur Anwendung.

Das Spektrum der angebotenen Behandlungen und Verfahren ist äußerst vielseitig und umfangreich. Ob chirurgische, minimalinvasive oder nicht-invasive Behandlungsmethoden - für verschiedene Bereiche stehen Ihnen diejenigen Fachärzte zur Verfügung, die sich über Jahre auf die bestimmten Eingriffe spezialisiert haben. Facelift, Brustvergrößerung (auch endoskopisch über die Achselhöhle), Brustimplantatwechsel, Bruststraffung und -verkleinerung, Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Lidstraffung, Körperstraffung, Renuvion-Hautstraffung, Ultherapy, Faltenunterspritzung, Intimchirurgie und Eigenfettbehandlung sind nur einige der angebotenen Leistungen.

Mit der HD-endoskopischen Brustvergrößerung über die Achselhöhle bietet die Praxisklinik als eine von wenigen in Deutschland und Europa ein besonderes Verfahren an, bei der die vergrößerte Brust nach wie vor komplett narbenfrei bleibt. 2020 gründete Dr. Klöppel mit BREASTetics nun das europaweit erste Zentrum für die endoskopische Brustvergrößerung.

An erster Stelle steht immer eine ausführliche individuelle Beratung, die eine wichtige Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patienten schaffen soll.

Meine Passion ist es, die inneren Bedürfnisse und äußeren Wünsche in Einklang zu bringen. Denn Wohlbefinden drückt sich in innerer und äußerer Schönheit aus.“

Das Patientenwohl steht im Zentrum der Behandlungen. Dr. Klöppel und sein Team garantieren eine ehrliche Aufklärung und kompetente Beratung, aber auch medizinische Sicherheit und hohe ärztliche Verantwortung. Die Patienten erhalten außerdem stets eine realistische Einschätzung des bestmöglichen Resultats. Damit Patienten alle Informationen erhalten, die sie für ihre Entscheidung brauchen, werden zwei oder drei Beratungsgespräche angeboten.

Für jeden Patienten nehmen sich die spezialisierten Fachärzte ausreichend Zeit, um alle offenen Fragen zu klären sowie Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Auch telefonisch oder via E-Mail steht den Patienten das Expertenteam rund um die Uhr zur Verfügung. Gerne werden Partner und Angehörige in die Gespräche und Therapien mit einbezogen.

Nach seinem Medizinstudium war Dr. med. Markus Klöppel insgesamt sieben Jahre sehr erfolgreich in der Abteilung für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie unter Leitung des international renommierten Professors Dr. med. E. Biemer am Klinikum Recht der Isar der TU München tätig.

Für seine wissenschaftliche Arbeit, in der er sich schwerpunktmäßig der Steigerung der Gefäßbindung in Körpergewebe, Haut und Muskeln widmete, erhielt er ein mehrjähriges Forschungsstipendium der Deutschen Forschungsgemeinschaft DFG sowie zahlreiche wissenschaftliche Auszeichnungen und Preise. Studienaufenthalte an der Harvard Medical School (Boston, Massachusetts), dem Groote Schuur Hospital (University of Cape Town, South Africa) und vielen anderen Institutionen waren wesentliche Stationen seines beruflichen Werdegangs.

Seit 2003 widmet sich Dr. Klöppel als selbständiger plastischer Chirurg mit großem Erfolg ausschließlich der ästhetischen Chirurgie. Seit 2005 ist er mit eigener Praxisklinik im MediCenter München-Solln niedergelassen und behandelt dort sowie in der IATROS-Klinik München Patienten aus aller Welt. Seine Praxisphilosophie ist es, Sicherheit, Gesundheit und individuelle Wünsche seiner Patienten in Einklang zu bringen –und mit sanften und modernsten Behandlungsmethoden auf international höchstem Niveau beispiellose Ergebnisse zu erzielen.

Um dieses Niveau medizinisch, wissenschaftlich und technisch sicher zu stellen, arbeitet Dr. Klöppel eng mit den universitären Forschungsabteilungen zusammen und nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen über neue Methoden und Operationstechniken teil.

2010 wurde er als Mitglied in die international führende Amerikanische Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (ASAPS) aufgenommen – ein Privileg, das ausschließlich den bestqualifizierten Vertretern der Zunft zuteil wird.

Individuelle Beratungssprechstunde von Dr. Markus Klöppel: montags und freitags.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • DIN EN ISO 9001 - Zertifizierung
  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Mitgliedschaft in der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)
  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
  • Mitgliedschaft in der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • Mitgliedschaft in der American Society for Aesthetic Plastic Surgery (ASAPS)
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Art der Institution:

  • Praxis für Plastische Chirurgie

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Intimchirurgie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (71)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Ich habe meine Augenlider korrigieren lassen und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist nach jahrelangem Wunsch noch viel schöner als erhofft, praktisch ein Meisterwerk. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl und die wunderbare Betreuung von A -...Weiterlesen

Drei Monate nach meiner endoskopischen Brustvergrösserung durch Herrn Dr.Klöppel kann ich nur danke sagen! Vom ersten Termin an fühlt man sich super aufgehoben und wohl. Bei Fragen und Ängsten steht man einem jederzeit zur Seite. Das Ergebnis ist...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Markus Klöppel um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (28)

Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (37)

Videos (7)

Bitten Sie Dr. med. Markus Klöppel um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (1)

Artikel (2)

Bitten Sie Dr. med. Markus Klöppel um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!