Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.03.2020 · Update 25.09.2023

Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung von 70A auf D mit 255ml anatomisch, UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung von 70A auf D mit 255ml anatomisch, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde am 14.01. von Frau Dr. Ulatowski operiert und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich wurde perfekt beraten und habe mich für 255ml anatomische Implantate der Firma Eurosilicon entschieden. Meine Ausgangslage war ein kleines A, UBU 69cm. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und war von ihrer ehrlichen und sympatischen Art begeistert. Mir war sehr wichtig, dass die Brust natürlich aussieht und zu meiner zarten Figur passt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und unendlich dankbar. Auch das Klinik Team ist sehr freundlich und die OP verlief schnell und ohne Probleme. Ich bin nun 6 Wochen Post-op und alles ist gut verheilt. Ich trage nun ein 70D (Hunkemöller). Fr. Dr. Ulatowski hat mir bei Fragen immer sofort geantwortet und auch die Nachsorge verlief super. Die Narben sind jetzt schon kaum zu sehen. Fr. Dr. Ulatowski ist wirklich absolut empfehlenswert!

2

Kommentare (2)

Liebe Li93,
das hört sich gut an:-) Und wie sehen die Narben aus, sind sie schon verheilt ? Pflegst Du sie irgendwie besonders?
Sei lieb gegrüßt !
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin auch bei Frau Dr. Ulatowski und würde von ihr operiert.. sie ist einfach nur klasse und immer da wenn was ist. Ich freue mich auch schon auf den Tag wo sie sagt das ich nun bhs shoppen gehen kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.