Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.06.2013 · Update 23.09.2023

Schweißdrüsenabsaugung bei Achselschweiß - zufrieden mit dem Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mathew Muringaseril
2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen...
Bewertung:
Schweißdrüsenabsaugung bei Achselschweiß - zufrieden mit dem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo,

ich wollte hier einfach mal über meine Erfahrungen von der OP berichten.

Ich wurde am 18.03.2013 in der aesthetic-klink in 30539 Hannover, Thie 1.

Ich habe mich vorher informiert und viel schlechtes über die Schweissdrüssenabsaugung im Internet gelesen. Bitte Glaubt nicht alles das sind vielleicht 1 % denen das passiert ist.

Meine Op war schmerzfrei und hat 1 Stunde gedauert. Danach hatte ich einen Druckverband den ich nach 2 Tagen abgemacht habe da alles in Ordnung war.

Nach einer Woche ist alles super. Meine Fäden wurden gezogen und alles sieht einfach super aus, okay ich habe blaue Flächen unter den Armen :-)

Ich kann jeden nur empfehlen macht es. Denn ich bin absolut Schweiß frei !!!!!!

Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.

Gruß Roman

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Die Op war ein voller Erfolg!

Im April habe ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden! Die OP war ein voller Erfolg, ich schwitze seitdem kaum noch. Dr. Kässmann hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen...

Weiterlesen
Miradry gegen Achelschweiß

Es ist zwar ein unangenehmes Thema, aber ich bin wegen Achselschwitzen bei Dr. Dunda gewesen. Mit Botox habe ich es seit 10 Jahren behandelt, Dr. Dunda hat mir von der Miradry-Methode berichtet und mich überzeugt. Und tatsächlich schwitze ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.