Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2 Posts · Zusammenfassung des Erfahrungsberichts

Brustvergrößerung bei Hypoplasie und Brustfehlbildung - bin ein glücklicher Mensch geworden!

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Claudia Lappe
Bremen
Bewertung:
21.11.2021 · Update 22.11.2021

Tausend Dank an Frau Lappe nach Brustvergrößerung bei Hypoplasie und Brustfehlbildung

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann gar nicht ausreichend beschreiben wie dankbar ich Frau Lappe bin. Vom ersten Tag an, habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist mit mir zusammen den langen Weg bis hierher gegangen und hat mich nach bereits abgesagter Kostenübernahme durch die Krankenkasse nochmals dazu bestärkt es erneut zu versuchen. Trotz eines wirklich sehr guten und aussagekräftigen Gutachtens habe ich leider erneut eine Absage bekommen. Da ich aber schon sehr lange für diese OP gespart habe, war für mich von Anfang an klar, dass ich trotzdem von Frau Lappe operiert werden möchte und ich die Kosten selbst tragen will. Dieser Schritt war der beste meines Lebens und Frau Lappe hat mich von Anfang an gut beraten. Die Auswahl der richtigen Implantatgröße war durch die große Asymmetrie gar nicht so leicht, doch letztendlich haben wir gemeinsam die richtige Wahl getroffen. Die OP verlief reibungslos und ich habe mich in der Roland Klinik sehr wohl gefühlt. Auch nach der OP wurde ich sehr gut von Frau Lappe und der Praxis versorgt. Nach der OP hatte ich leider kleine Wundheilungsstörungen, aber Frau Lappe war immer erreichbar und ich konnte auch zwischen den regulären Kontrollen immer zu ihr wenn es Nötig war, selbst wenn die Praxis geschlossen hatte. Dafür bin ich sehr dankbar. Diese OP war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich würde sie immer wieder so treffen. Aber die Beste Entscheidung war es, diese OP von Frau Lappe durchführen zu lassen und den Weg mit ihr zu gehen, denn sie ist nicht nur eine herausragende Ärztin, sondern auch eine ganz ganz tolle positive, hilfsbereite Frau! Es ist das größte Glück mit ihr diesen Weg gegangen zu sein. Dank ihr und dieser OP bin ich ein glücklicherer Mensch geworden!

1

Kommentar (1)

Hallo Carina,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Es zeigt wie wichtig es ist, einen Arzt deines Vertrauens zu finden.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass du diesen gefunden hast und so glücklich mit deiner Behandlung bist.

Solltest du Fragen zu deinen Motiva Implantaten haben, findest du viele Informationen hier:
Motiva: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-round
Motiva Joy: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/joy

Liebe Grüße und pass auf dich aut!
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
20.11.2021

Brustvergrößerung bei Hypoplasie und Brustfehlbildung - bin ein glücklicher Mensch geworden!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann gar nicht ausreichend beschreiben wie dankbar ich Frau Lappe bin. Vom ersten Tag an, habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist mit mir zusammen den langen Weg bis hierher gegangen und hat mich nach bereits abgesagter Kostenübernahme durch die Krankenkasse nochmals dazu bestärkt es erneut zu versuchen. Trotz eines wirklich sehr guten und aussagekräftigen Gutachtens habe ich leider erneut eine Absage bekommen. Da ich aber schon sehr lange für diese OP gespart habe, war für mich von Anfang an klar, dass ich trotzdem von Frau Lappe operiert werden möchte und ich die Kosten selbst tragen will. Dieser Schritt war der beste meines Lebens und Frau Lappe hat mich von Anfang an gut beraten. Die Auswahl der richtigen Implantatgröße war durch die große Asymmetrie gar nicht so leicht, doch letztendlich haben wir gemeinsam die richtige Wahl getroffen. Die OP verlief reibungslos und ich habe mich in der Roland Klinik sehr wohl gefühlt. Auch nach der OP wurde ich sehr gut von Frau Lappe und der Praxis versorgt. Nach der OP hatte ich leider kleine Wundheilungsstörungen, aber Frau Lappe war immer erreichbar und ich konnte auch zwischen den regulären Kontrollen immer zu ihr wenn es Nötig war, selbst wenn die Praxis geschlossen hatte. Dafür bin ich sehr dankbar. Diese OP war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich würde sie immer wieder so treffen. Aber die Beste Entscheidung war es, diese OP von Frau Lappe durchführen zu lassen und den Weg mit ihr zu gehen, denn sie ist nicht nur eine herausragende Ärztin, sondern auch eine ganz ganz tolle positive, hilfsbereite Frau! Es ist das größte Glück mit ihr diesen Weg gegangen zu sein. Dank ihr und dieser OP bin ich ein glücklicherer Mensch geworden! Tausend Dank.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.