Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.01.2024 · Update 23.01.2024

Perfektes Ergebnis, perfekte Behandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Oberlid hing in das Blickfeld und es war jeden Tag eine große Mühe, die Augen offen zu halten. Durch die OP kann ich mühelos gucken. Keinerlei Missempfindungen keine Verziehungen, als wäre es immer so gewesen. Die Naht ist mittlerweile ein unsichtbarer Strich, der im Augenaufschlag verschwindet. Das Motto "exzellente plastische und ästhetische Chirurgie ist die, die man nicht sieht" ist in Perfektion erfüllt. Manche Freunde und Kollegen haben mich jedoch nach dem Urlaub gefragt, ob ich in einen Jungbrunnen gefallen wäre.... Offenbar war der Unterschied doch sehr merklich. Mein primäres Ziel war jedoch die Erleichterung beim Augen offen halten. Ich hatte zunächst Bedenken bzgl. der örtlichen Betäubung, diese ist jedoch vollkommen ausreichend. Ich kann Prof. Steinsträßer und sein Team nur wärmstens empfehlen wenn man ein perfektes Ergebnis möchte (und abgesehen davon bewegt sich der Preis in vollkommen akzeptabler Höhe...)

1

Kommentar (1)

hallo, leider kann ich diese paxis und die ärztin in löningen (frau dr. schu.-hil.) nicht empfehlen.

bei mir ist die op vor 8 monaten leider fehlgeschlagen:
- ungleiche oberlider
- zu hohe schnittführung und sehr sichtbare narben
- narben viel zu weit nach außen gezogen
- in der narbe sind farbpigmente des eddings eingelagert
- bis heute 8 monate postop habe ich empfindungsstörungen

die anzeichnung war im übrigen sehr dick und nicht so fein angezeichnet, wie man es eigentlich erwartet.
es geht hier schließlich um millimeterarbeit!
die narbe rechts ist total faltig.
die narben sind deutlich sichtbar, da oberhalb der natürlichen lidfalte und außerdem viel zu weit nach außen gezogen.

meine zweifel am ergebnis der op wurden durch einen augenarzt und eine hautärztin bestätigt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.