Bruststraffung mit Implantat Mentor bei tubulärer Brust 405cc ÜMB im Ausland

Sara

Hallo zusammen☺️ Ich habe ein neues profiel erstellt da ich mit dem anderen keine beitrag verfassen konnte. Ich hatte die Brustvergrösserung am 12.4.19 ich war in Prag bei Dr. Vatlak Ich hatte tubuläre Brüste und wollte immer eine schöne runde Brust. Er meinte man muss eine kleine Straffung machen, und das machte ich auch um den brustwarzenhof herum habe ich die narbe jetzt. Man hat den die brustwarze verkleinert und auch in die mitte der brüste plaziert! Die schmerzen waren im meinem fall nicht gross nur eine umgewöhnung und am anfang störend, in meinem fall. Doch nach 4 tagen ging alles besser und es war nicht mehr so ein straffes gefühl. Ich habe 405 cc Eound high profile xtra gel breast implantate von Mentor, wegen der ausgangslage die bei mir schwierig war habe ich sie üMB bekommen. Ich bin super happy mit den brüsten mit den narben und dem team und natürlich auch Dr. Vatlak. Für Preisfragen oder sonstiges bin ich gerne da☺️

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Liebe Sara !
danke für Deine Erfahrung ! Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.Danke für Dein Verständnis!
Alice
Estheticon Community

Die Antwort anzeigen
Sara

Danke viel mals für das erklären!! Dan soll jeder der intressiert ist an der ausgangslage eine PN schicken☺️

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Lineeee 07.11.2017
Zufrieden

Dr. Vatlak hat super Arbeit geleistet. Ich kann ihn nur empfehlen... er hat sich viel Zeit genommen und hat einen super beraten. Ich würde immer wieder zu ihm gehen seine Arbeit ist der Wahnsinn ... sehr zu empfehlen ☝?

8 Gefällt mir   20 Kommentare