Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.10.2019 · Update 25.09.2023

Bruststraffung mit Implantat Mentor bei tubulärer Brust 405cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Alexander Vatĺak
MUDr. Alexander Vatĺak
Bewertung:
Bruststraffung mit Implantat Mentor bei tubulärer Brust 405cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen☺️ Ich habe ein neues profiel erstellt da ich mit dem anderen keine beitrag verfassen konnte. Ich hatte die Brustvergrösserung am 12.4.19 ich war in Prag bei Dr. Vatlak Ich hatte tubuläre Brüste und wollte immer eine schöne runde Brust. Er meinte man muss eine kleine Straffung machen, und das machte ich auch um den brustwarzenhof herum habe ich die narbe jetzt. Man hat den die brustwarze verkleinert und auch in die mitte der brüste plaziert! Die schmerzen waren im meinem fall nicht gross nur eine umgewöhnung und am anfang störend, in meinem fall. Doch nach 4 tagen ging alles besser und es war nicht mehr so ein straffes gefühl. Ich habe 405 cc Eound high profile xtra gel breast implantate von Mentor, wegen der ausgangslage die bei mir schwierig war habe ich sie üMB bekommen. Ich bin super happy mit den brüsten mit den narben und dem team und natürlich auch Dr. Vatlak. Für Preisfragen oder sonstiges bin ich gerne da☺️

2

Kommentare (2)

Liebe Sara !
danke für Deine Erfahrung ! Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.Danke für Dein Verständnis!
Alice
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke viel mals für das erklären!! Dan soll jeder der intressiert ist an der ausgangslage eine PN schicken☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.