Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.10.2017 · Update 13.11.2020

Brustvergrößerung, Motiva, 300 ml, 70A auf 70C: glücklich wie lange nicht mehr!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, Motiva, 300 ml, 70A auf 70C: glücklich wie lange nicht mehr!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte 2 Kinder ungefähr ein halbes Jahr gestillt. Beim Stillen hatte ich 70 C, nach dem Abstillen 70 A. Ich hatte mich so an die Form gewönt, dass ich mich entschieden hatte, die Brust wieder auf C zu operieren. Als mein zweites KInd 3 war, hatte ich das erste Beratungsgespräch bei M1. Der Arzt war zwar nett, aber ich hatte das Gefühl, das er mich nicht versteht und auf die Frage, wer mich operieren würde, sagte er, auf jeden Fall ein Chirurg. Dafür mu ´ß ich aber nach Berlin fahren. Das war mir alles ein wenig zu unseriös, so dass ich zu einem 2. Beratunggespräch gehen wollte. Eine Freundin von mir hatte bei Dr. Duckstein, die Schweißdrüsen an der Axel ohne OP entfernen lassen und war von der Ärztin überzeugt. Also habe ich dort einen Termin gemacht. Die Mitarbeiter waren nett und die Praxis hell und modern. Frau Dr. hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt von Implantat Marken über Größen und Formen. Ich habe mich für Motiva Implantate entschieden. Geschwankt hatte ich zwischen Polytech und Motiva. Aber Motiva sollte natürlicher fallen und da war die Entscheidung klar, weil ich nicht künstlich aussehen wollte. Die OP verlief gut und ich blieb 1 Nacht da. Drainagen brauchte ich nicht. Am nächsten Morgen bei der Visite war ich dann so glücklich wie lange nicht mehr. Meine Brust sah nämlich noch besser aus als beim Stillen!!!

2

Kommentare (2)

Hallo, darf ich fragen, ob die Implantate über oder unter dem Muskel gelegt wurden? LG :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.