Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.06.2021 · Update 10.10.2023

Vaginalstraffung / Vaginalverjüngung, fühle mich wieder wohl im Körper!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 4 Jahren habe ich meine Tochter mit einer Zangengeburt bekommen. Die Geburt dauerte über 20 Stunden. Danach hatte ich leider so gut wie kein Gefühl mehr beim GV und fühlte mich meinem Partner gegenüber nicht mehr wohl. Ich habe dann viel recherchiert und habe dadurch auch zwei Laserbehandlungen durchführen lassen (hörte sich ja viel versprechend an). Leider hat das zwar viel Geld gekostet aber keinen Erfolg gebracht. Dann habe ich mich in München von zwei verschiedenen Chirurgen beraten lassen, der eine nahm mich überhaupt nicht ernst da ich noch zu jung sei. Für diese Aussage, durfte ich ohne dass ich überhaupt untersucht worden bin 100 Euro Beratungskosten bezahlen. Beim anderen war das Gespräch ganz ok, aber leider hätte mich dort der Eingriff knapp einen 5-stelligen Betrag gekostet. Nach langer Suche bin ich dann auf Dr. Huemer in Wels aufmerksam geworden - hier konnte ich auch schon zwei Erfahrungsberichte finden. Das Gespräch war sehr angenehm, er nannte mir die Möglichkeiten und bereits da war ich mir sicher, dass ich diesen Eingriff nur bei ihm durchführen lasse. Die OP ist nun knapp 8 Wochen her, die Schmerzen waren sehr gering und alles andere klappte auch super. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein und fühle mich nun wieder wohl in meinem Körper :) Da ich zu diesem Thema so wenig Erfahrungen im Internet gefunden habe, war es mir wichtig meine zu teilen. Da wahrscheinlich viele Frauen darunter leiden und viele sich unsicher sind.

1

Kommentar (1)

Hallo Bettina,

vielen lieben Dank, dass du diese intime Erfahrung mit uns teilst. Wie du schon gesagt hast, finden sich nicht viele Erfahrungensberichte zu diesem Thema im Internet.

Um so mehr schätzen wir es, dass du deine Erfahrung mit uns teilst und anderen Frauen damit Mut machst.

Ich wünsche dir noch einen guten Heilungsprozess und viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.