Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Selbstbewusstsein um 180 Grad gestiegen nach Vaginalverengung mit Eigenfett

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
hadiye
Hadiye
Hameln · Erstellt am 17.01.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Michael Büschges
Dr. med. Michael Büschges Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Selbstbewusstsein um 180 Grad gestiegen nach Vaginalverengung mit Eigenfett

Erfahrung

Ich habe bei dem Doktor eine vaginalverengung mit Eigenfett machen lassen sowie die äuseren schamlippen mit Eigenfett wieder aufgefüllt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann das für jede Frau die damit ein Problem hat nur weiterempfehlen mein Selbstbewusstsein ist um 180 Grad gestiegen:) die Klinik und das Personal waren auch super !

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.