Prof. h. c. Dr. med. Ziyad Al Chiriki

Prof. h. c. Dr. med. Ziyad Al Chiriki

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Karl-Tauchnitz-Straße 7, Leipzig, Sachsen
Prof. h. c. Dr. med. Ziyad Al Chiriki
Prof. h. c. Dr. med. Ziyad Al Chiriki
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Privatklinik von PROF. DR. MED. ZIYAD Al CHIRIKI ist spezialisiert auf die ästhetisch-plastische Chirurgie. Jährlich werden in dieser Schönheitsklinik die verschiedensten ästhetischen Eingriffe vorgenommen. Patienten begegnen in dieser Praxis einem sehr erfahrenen Team, welches auf alle ästhetischen Fragen eine adäquate Antwort liefern kann.

Für jeden Patient nimmt man sich in einer persönlichen Beratung sehr viel Zeit, um die genauen ästhetischen Wünsche zu ermitteln und daraus die optimale Behandlungsmethode abzuleiten. In dieser renommierten Klinik werden mehr als 1400 große und kleinere Eingriffe pro Jahr durchgeführt. Auf fachliches Können und Geschicklichkeit bei der Durchführung jedes Eingriffes kann man sich hier verlassen.

Zu den Kernbereichen der Privatklinik zählen die Durchführung von Fettabsaugungen und Bauchstraffungen. Die Brustchirurgie ist zweifelsohne ein weiterer Schwerpunkt in der Arbeit der Privatklinik von PROF. DR. MED. ZIYAD Al CHIRIKI. Patienten können sich die Brust verkleinern, vergrößern oder aber auch straffen lassen.

Zu den Behandlungschwerpunkten der Privatklinik gehören aber auch zahlreiche Gesichtsbehandlungen und körperformende Operationen. In der Privatklinik widmet man sich dem Facelifting, der Po-Straffung, der Halsstraffung als auch der Oberschenkelstraffung. Auch Lidkorrekturen, Nasenkorrekturen, Haartransplantationen sowie Laserbehandlungen sind ein fester Bestandteil des breit aufgestellten Leistungsspektrums.

Ansässig ist die Privatklinik von PROF. DR. MED. ZIYAD Al CHIRIKI im Leipziger Zentrum. Hier werden Patienten auf 1.600 qm in einer Klinik mit modernen Räumlichkeiten, drei Operationssälen und Suiten, in denen die Patienten komfortabel übernachten können, empfangen. Im hauseigenen Wellnessbereich und Kosmetikbereich können sich die Patienten nach der Behandlung entspannen.

Auf der Webseite der Klinik befinden sich Fotos der verschiedenen Bereiche, sodass man sich dank eines virtuellen Rundgangs einen Eindruck der Räumlichkeiten machen kann.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

ich bin sehr zufrieden mit den Vorbereitungen Am tag der OP war alles gut Organisiert es war ein angenehmer Aufenthalt Ich werde Die Klinik nach besten Wissen weiterempfehlen

Absolut zufrieden nach Rhinoplastik

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.