Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2014 · Update 7.06.2017

Ein Mensch der in seiner Professionalität ohne Makel ist

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 9 Jahren wendete ich mich erstmals an Dr. Edelmann mit der Bitte um Hilfe. Mit vielen Ängsten und gegen manche Vorurteile siegte mein Wunsch, meine Brüste zu verschönern. Ich habe meine Entscheidung vor so langer Zeit bis heute nicht eine Sekunde bereut. Mit den Jahren haben sich jedoch Pölsterchen an Bauch, Hüfte und Oberschenkel gebildet, die keiner Diät weichen wollten. Ich erinnerte mich an Dr. Edelmann, der mir schon einmal nachhaltig geholfen und mein Selbstwertgefühl gestärkt hat. Nach einem Gesprächstermin mit umfangreicher ärztlichen Untersuchungen und eingehender Beratung entschloss ich mich, nochmals die Hilfe von Dr. Edelmann anzunehmen. Ein stationärer Operationstermin wurde für Ende Februar 2014 vereinbart. Unter Lokalanästhesie wurden dann meine gewünschten Körperkonturen nahezu schmerzfrei modeliert. Um vollkommen sicher, jegliche Komplikationen auszuschließen, war die darauffolgende Nacht als Klinikaufenthalt vorgeschrieben. Ein Fürsorge, die ich sehr beruhigend empfand und genoss. Das Ergebnis des Eingriffs konnte ich verhältnismäßig schnell beobachten. Nach einer Woche waren die Schwellungen verschwunden und ich konnte mein gewohntes Leben ohne Einschränkungen wieder aufnehmen. Es gab keine Komplikationen, eine schnelle Heilung und ein symetrisches Körperbild, wie ich es mir so sehr gewünscht habe. Das Abbild von Bauch, Hüften, Gesäß und Schenkel war wie versprochen. Und alles ohne jegliche sichtbaren Narben. Nun, ca. 3 Monate nach dem Eingriff, bin ich wieder ein glücklicher Mensch, der sich mit Stolz und Selbsbewußtsein gerne im Spiegel betrachtet. Hierfür bin ich Dr. Edelmann sehr dankbar.

1

Kommentar (1)

Hallo ich habe genau das selbe Problem jetzt wollte ich mal wissen was sie damals bezahlt haben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lipödem-Behandlung - gute Entscheidung!

Schmerzende Beine begleiten mich schon, seit ich mich erinnern kann. Nach einem normalen Tag hatte ich das Gefühl, eine Bergwanderung gemacht zu haben. Meine Beine schmerzten immer mehr und auch optisch fühlte ich mich immer weniger wohl. Jeans,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.