Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.10.2019 · Update 15.09.2023

Wieder glücklich dank Fettabsaugung am Bauch und an den Oberarmen

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner Überlegung, am Bauch und an meinen Oberarmen eine Fettabsaugung durchführen zu lassen, bin ich auf Herrn Dr. Xydias gestoßen. Da ich aus der Nähe von Düsseldorf komme, war es für mich ideal, da seine Praxis zentral in der Stadtmitte liegt und ich für mein erstes Beratungsgespräch direkt nach der Arbeit erscheinen konnte :) Ein großer Pluspunkt ist meiner Meinung nach auch die Termingabe bei Herrn Dr. Xydias. Wir waren uns schnell einig und es gab keine wochenlangen Wartezeiten wie bei anderen Ärzten. Nach meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da er nicht nur nachvollziehen konnte, in was für einer Lage man sich befindet, sondern auch motiviert mit einem dabei war, auf ein super Endergebnis zu kommen. Er fragte mich welche Bereiche mich stören würden, ging auch am Tag der OP nochmal auf die Problemzonen ein und leistete meinen Wünschen nach ein tolles Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Fettabsaugung gewesen und kann es auch nach meiner zweiten OP noch behaubten! :) Jeweils eine Woche nach jeder OP vereinbarte ich mit Herrn Dr. Xydias zusammen einen Termin für die Nachkontrolle. Er schaute sich den Heilprozess nochmal an und gab mir Hinweise für die weiteren Tage. Auch telefonisch ist er 24 Stunden erreichbar und sollte ein Notfall entstehen (was bei mir bei beiden Malen nicht der Fall war) wäre er immer ansprechbar gewesen! Die Narben sind auch schon nach einer Woche kaum zu erkennen und das Fäden ziehen hat man kaum gespürt! Ich bin Herrn Dr. Xydias sehr dankbar für das schöne Ergebnis und dank Ihm fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper! Ein echt toller Arzt - kann ich jedem nur weiter empfehlen!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Gute Behandlung bei Fettabsaugung

Hallo, ich wolle meinen Dank dem Dr. Molitor abstatten. Er ist ein toller Operateur und Chirurg. Ich habe mich eine Fettabsaugung vor sechs Monaten auf Yes Visage Klinik untergezogen. Der Arzt ist reich an Erfahrungen und das Ergebnis der Operation...

Weiterlesen
Fettabsaugung bei Dr. Ahrens

Meine Kurzgeschichte Nach zwei Schwangerschaften,in denen ich zu viel kg zunahm, ist mein Körper leider etwas verändert. Aber vor 10 Monaten hat Dr.Ahrens meine Brust so wunderschön operiert,dass ich nun auch meine Oberschenkel einer Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.