Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.08.2018 · Update 11.10.2023

Liposuktion mit Vaser-Gerät: klare Empfehlung!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.800 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Liposuktion mit Vaser-Gerät: klare Empfehlung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Man kann sich vor einer Fettabsaugung gar nicht genau vorstellen was auf einen zukommt. Ich hatte im Juni eine große Liposuktion in der Aesthevita Klinik. Also, für alle die sich fragen, wie es sich wohl anfühlt? Es fühlt sich an wie nach meiner ersten 2-stündigen Aerobic- Power- Stunde ;))- starker Muskelkater eben, man kann Schmerzmittel nehmen, muss man aber nicht zwingend. Bei der ärztlichen Beratung mit Dr. Krivosudsky wurden viele wichtige Details besprochen. Für mich war wichtig das nicht zu viel abgesaugt wird und so nachher komische Dellen entstehen, das wurde auch so umgesetzt. Es sieht alles glatt und regelmäßig an den Beinen aus, insofern man das jetzt schon sehen kann. Der Dr. ist sehr nett und bemüht, immer freundlich. Ich war eine Nacht im Krankenhaus und wurde am zweiten Tag bereits entlassen. Ich bin auf Empfehlung noch zwei Tage in Prag geblieben, erst dann hatten wir die Heimreise wieder angetreten. Das schlafen war die ersten Tage gewöhnungsbedürftig, alles drückte und spannte, die Stellen nässen die ersten zwei Tage, würde da empfehlen sich ein altes Bettlaken oder Handtuch unter zu legen (nur zur Sicherheit). Ich trage eine Kompression an den Abgesaugten Stellen (Komressionshose für Taille, Bauch und Beine) für 6 Wochen, das nervt bei den Temperaturen, die 6 Wochen sind jetzt rum und da trage ich die Wäsche nur noch nachts und tags ein paar alte Kompressionsstumpfhosen. Die Stellen schwellen sichtlich ab, ich gehe einmal die Woche zu meinem Physio der massiert und macht teilweise Lymphdrainage. Diese Empfehlung hatte ich hier aus dem Forum ;-)

5

Kommentare (5)

?? Es wurde mit Vaser-Gerät abgesaugt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna, wie geht es dir heute? Gehst du noch zur L-Drainage? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, lieb das du fragst :-) Bis auf eine gemeine Erkältung geht es mir gut. Ich gehe momentan nicht mehr zur Lympho. Die Op war im Juni und es sind keine Schwellungen mehr da, die harten Stellen sind auch deutlich zurück gegangen, durch Massageball. l G
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna, mich würde sehr interessieren ob und wie lange man sich Krank melden muss? Könnte man nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten? Wie ist die Anreise am sichersten? Flugzeug oder Auto? Muss man sich Thrombosespritzen selber geben? Könntest du mir ein Bild senden? Gerne auch eine private Nachricht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo stubsi, ich hatte mich gar nicht krank schreiben lassen. Das musst du für dich selber wissen. Es kommt bestimmt auch darauf an was für eine Tätigkeit du ausführst ;) Thrombose bekommt man wohl nur in der Klinik da du keine Bettruhe bei einer Absaugung verordnet bekommst, im Gegenteil- Bewegung tut gut. Ich sende dir gern ein Bild Pn Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mein BodyTite und jederzeit wieder

Dr. Bohac jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Bohac operieren lassen! Alles verlief ohne Probleme und Komplitkationen. Der ganze Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit absolut professionell...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.