Wunderbare Haartransplantation

canarywharf

Ich habe für die operation nach Istanbul gefahren. Ich war von dem flughafen abgeholt. hotelzimmer war gross und sehr sauber und 2 minuten zu jinemed klinik. die gegend ist wunderbar mit trendy restraurants im zentral istanbul. Die Klinik war supper. Ich habe 4000 graften Folikeln bekommen. Herr Suat spricht auch deutsch und alles war klar von der ersten konsultation bis ende. Ich habe alle fragen beantwortet. es sind 4 monaten bis jetzt und das ergebnis sieht schon aus von jeetzt. Ich empfehle die Jinemed Klinik für haar transplantation

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Hamid 15.05.2019
Zufrieden

Die ganze erfahrung war sehr gut. Ich habe von dem flughafen abgeholt. Klinik war sehr sauber und der arzt war professionel. Ich habe 3 tage in istanbul geblieben und 4000 graften mit fue technik haar implantation bekomm... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe