Haartransplantation mit 2820 Grafts: alles perfekt und reibungslos

Haartransplantation mit 2820 Grafts: alles perfekt und reibungslos

Iceman23

Hi. Ich hatte am 02.03.15 meine Operation bei Dr. Bicer!
Es wurden 2820 Grafts Dense Packing transplantiert. Es ist wirklich alles perfekt und reibungslos abglaufen. Man muss hier jeden Loben, ob Dr. Bicer ihre fleißigen Arzthelferinnen und nicht zu vergessen Özdemir. Alle sind wirklich sehr freundlich und kompent. Ich kann es wirklich jeden empfehlen, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen bei diesem Team.
Um 08:30 Uhr war die Voruntersuchung, die OP hat insgesamt 7 Std gedauert und um 18:45 bin Ich wieder im Hotel eingetroffen.
Mit dem Endergebnis bin Ich super zufrieden.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Hallo Iceman,
ein super Ergebnis! Wie lange dauerte es bei Dir, bis Du neuen Haare gewachsen sind?
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe