Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2018 · Update 20.09.2023

Brustvergrößerung mit 375 cc, full high anat. Impl., UBM, total schön!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 375 cc, full high anat. Impl., UBM, total schön!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe nun endlich in 2 Wochen meinen Termin zur BV. mir werden 375cc allergan full high anatomisch UBM eingesetzt Was ddenkt ihr? Haben wir uns richtig entschieden? Denke gerade nach wg vielleicht doch runden?

43

Kommentare (43)

Hallo Christina,
dass ist schwer zu sagen ohne deine Ausgangslage und Wünsche zu kennen.
Ich habe 370cc full high allerdings von Sebbin.
Also ich bin glücklich und zufrieden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort. Bilder sind hinzugefügt und mein ubu beträgt 75 cm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Christina , bekommst du auf beiden Seiten gleich große Implantate ?Auf dem Bild sieht es so aus , als ob die linke Brust größer ist !?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
Das täuscht auf dem Bild. Ist eine nicht ganz gelungene perspektive .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kommt drauf an was du willst, anatomisch oder rund.
Welche BH Größe hast du jetzt und was ist dein Wunsch?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sonnenschein, ich bekomme anatomische und habe momentan ein kleines B.
Möchte schon mehr haben aber nicht mega d
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susi,
Ich denke anatomische Implantate würden deine untere Brust besser anheben .unterhalb des Warzenhofs ist wenig Brust die betont werden sollte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo helli,
Jetzt bin ich verwirrt, meinst du nun mich, oder wirklich susi? :o
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube dich ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin schon total aufgeregt. In einer Woche hab ich es geschafft.
Leider zweifle ich momentan, ob mir die ml reichen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry , ich meinte die Fragestellerin Christina88
Dein PC hat die richtige Wahl für dich getroffen .Nun freu dich auf die op und denk nicht mehr Zuviel darüber nach .. Das macht nur unnötig verrückt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich muss zugeben, ich war auch in einem anderen Forum und dort wurde ich bissl beschossen....Größe, impl Wahl, Methode, anatomisch....alles nicht pso gut.
Erst seit ich in diesem Forum bissl verrückt gemacht wurde stelle ich manches in frage.

Mein Arzt empfahl mir anatomische um die fülle unter der bw zu bekommen und um diese auch ein klein wenig zu heben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Christina88
Bereite dich gut vor , lagere deine wichtigen Dinge in der Wohnung alle in halber Höhe .lege dir bequeme Kapuzenjacken die du als Oberteil tragen kannst das spart dir das über Kopf ziehen.
Kaufe vorher genügend Getränke das du lange nicht schwer heben musst . Und besorg dir am besten ein stillkissen zum entspannt :( rücken schlafen nach der op .
Die Größe ist ganz einfach .. Überlass es deinem PC und zeige ihm nur 1.bild deiner wunschbrust .. Betone ob du es sehr prall willst oder natürlich .
100 Informationen vom Patienten machen die PC auch irre .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du bist lieb, danke für ddeine Ratschläge. Das mit dem anziehen habe ich noch gar nicht Bedacht.
Mein Mann hat die ersten 12 tage Urlaub genommen. Dann sind die Kinder wenigstens gut versorgt :))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das habt ihr richtig gemacht .. 12 Tage vom Mann zur Unterstützung für die Kinder ist prima .
Da kommt ihr gut hin.
Es wird sicher schön aussehen bei dir. Du kannst dann diesen Sommer genießen .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mensch, du machst mir Hoffnungen :)
Echt, im anderen Forum wurde ich regelrecht auseinander genommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wann hast Du denn Termin da könnte ich bisschen mitfiebern .
Bin heute 4 Wochen nach Korrektur op und froh bald den BH nicht mehr tragen zu müssen .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freitag ist Stichtag :)
Warum hattest du nochmal eine op?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte letztes Jahr nach Jahren implantatwechsel mit Straffung . Meist muss bei solch einem großen Eingriff nochmal nachgestrafft werden . Diese Korrektur erfolgte am 8.1.
heute bin ich 4 Wochen Post op und hoffe das Kapitel Brust für die nächsten 10 Jahre abschließen zu können .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hast du Bilder?
Und welche Implantate bzw wie viel ml hast du gehabt und hast jetzt?
Die Implantate werden dual plane gesetzt.
Dr Gregori möchte damit unterhalb der Brustwarze viel fülle aufbauen und trotzdem oben natürlich wirken lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vorher 450 übm von eurosilicone .
Das ist mit der Zeit (Jahren ) erschlafft ( kam auch noch eine Schwangerschaft dazu)
Die Straffung mit implantatwechsel auf 545 TRX Allergan war im April 17. jetzt die Korrektur Straffung .
Ich trage noch Steri strips und warte mit Foto noch 2 Wochen . Ein Endergebniss was das Aussehen angeht ist ja noch lange nicht . Da muss ich auch hier immer schmunzeln wenn Fotos gepostet werden und das endresultat noch garnicht erreicht wurde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Letzte wird es ernst......bin hin und her gerissen zwischen Freude und angst.
Angst das ich nicht mehr wach werde....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Christina88
Hab keine Angst vor der op , wenn man nicht mehr wach wird merkt man das ja sowieso nicht . Morgen erfüllt sich dein Traum .. Dann ist erstmal etwas Chaos Situation und in 6 Wochen hast alles soweit überstanden und wirst dir freudig Unterwäsche zulegen . Wann musst du morgen dort sein ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich muss um 7 dort sein. Heißt, 4 Uhr aufstehen....halb 5 fahren.
Gott bin ich aufgeregt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Überstanden :))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fein , nun erhol dich erstmal gut und meld dich wieder !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?.. nun es heißt es erholen! Du hast es hinter dir! Ich bibber auch schon vor mir her. Kann daher nur allzu gut deine Worte vor der OP nachempfinden. Bin am Dienstag dran. Wie war der Ablauf für dich, als du morgens in die Klinik gefahren bist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie gehts dir? Alles gut gegangen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auf jeden mit 375cc wird ein sehr schöner Dekolleté ? sein ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Glückwunsch ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gute Besserung noch ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles Gute ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, herzlichen Glückwunsch für die überstandene und sicher gut gelungene OP.
Erhol dich gut und ich würde mich über „nachher“ Bilder freuen ?
Die Größe der Implantate war sicher die richtige Wahl??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So, die ersten zwei tage sind überstanden. Ich hab ziemlich starke rückenschmerzen. Das andere fühlt sich mehr wie ein Muskelkater an.
Schlafen kann ich gut flach und das Haare waschen ging heute auch ohne Probleme.
Der Gürtel ist bissl unangenehm.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Christina,
wie geht es Dir 10 Tage nach der Op? Ich hoffe, dass alles gut verläuft! Sind die Rückenschmerzen weg?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, die schmerzen sind weg und die Brust total schön. Könnte ständig gucken. Aber ich hab mich heute Nacht aauf den Bauch gedreht und nicht bemerkt :(
Soll man ja nicht mmachen.
Freitag muss ich zur Kontrolle. Bin echt froh den schritt gemacht zu haben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
10 tage Post op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe ein Bild angefügt :)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na bitte die sind doch toll geworden, herzlichen Glückwunsch und viel Freude...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow Gratulation!
Schaut super aus, hast nichts falsch gemacht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen dank euch allen :)
Jetzt heißt es abwarten und heilen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht super aus! ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi
Könntest du ein aktuelles Bild reinstellen, habe meinen op Termin bald und würde gerne sehen wie sie sich bei dir entwickelt haben
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.