Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2017 · Update 10.10.2023

Danke für Brustvergrößerung von 75A/B auf 85D, 395 ml, UBM, Polytech, 26 Jahre alt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.850 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Danke für Brustvergrößerung von 75A/B auf 85D, 395 ml, UBM, Polytech, 26 Jahre alt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich mich schon immer sehr unwohl fühlte mit meiner Oberweite, entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Dr. Becker habe ich über Google gefunden und bin sehr froh, dass ich mich von ihm hab operieren lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Dr. Becker hat sich beim Gespräch sehr viel Zeit genommen und mir Schritt für Schritt erklärt, was auf mich zukommt. Ich kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen und würde mich selbst immer wieder in seine Obhut begeben. Ich bin jetzt 4 Monate Post-OP und das Ergebnis ist schon jetzt super schön und natürlich.

3

Kommentare (3)

Liebe Locke,
das freut mich für Dich!
Kannst Du verraten ob Du anatomisch oder runde Implis hast und von welcher Marke?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka, ich habe anatomische Implantate von Polytech. Mittlerweile bin ich etwas über 6 Monate Post-OP und sie sehen super schön und natürlich aus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Locke,
das ist super! Magst Du ein Bild zeigen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mit einem sehr guten Ergebnis

Hallo ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Prof. Dr. S. Gress ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und umsorgt. In den letzten Jahren hab ich mir bei ihm meine Brust vergrößern lassen mit einem sehr guten Ergebnis, die Po-Implantate...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.