Marco Gregori

Marco Gregori

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Grünauer Straße 5, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Marco Gregori
Marco Gregori
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 2041 Profilaufrufe

Marco Gregori ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist plastisch-chirurgischer Leiter der M1 Schlossklinik in Berlin.

Marco Gregori schloss sein Medizinstudium an der Universität Jena sowie an der Tulane University in New Orleans statt und machte schließlich seine Facharztausbildung in verschiedenen Kliniken und Praxen in Deutschland.

Im Anschluss war er am Chelsea and Westminster Hospital in London sowie am Akademischen Lehrkrankenhaus des University College London in der Plastischen Chirurgie tätig.

Durch seine fundierte Ausbildung, die Berufserfahrung und die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen führt Marco Gregori alle Behandlungen mit größter Präzision und Souveränität durch.

An der Med1 Schlossklinik wird ein facettenreiches Behandlungsspektrum in den Bereichen Ästhetische Medizin & Chirurgie geboten.

Zu den häufig in Anspruch genommenen Behandlungen zählen zum Beispiel Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen oder Lippenunterspritzungen. Auch ein Facial Slimming, d. h. eine Verschmälerung des Gesichts kann vorgenommen werden.

Daneben gibt es die Option eines straffenden Eingriffs am Körper, z. B. der Bauchdecke oder der Oberarme. Außerdem werden Schamlippenkorrekturen durchgeführt.

Mit Hyaluronsäure können verschiedenste Gesichtsareale auch ohne OP ästhetisch korrigiert werden, z. B. um Augenringe zu beseitigen, Falten auszugleichen oder bspw. für mehr Volumen an den Wangen zu sorgen. Ferner können mit Muskelrelaxans mimische Falten wie Krähenfüße oder die "Zornesfalte" reduziert werden.

Die M1 Med Beauty Schlossklinik gehört zur Gruppe M1 Med Beauty, die mit vielen weiteren Standorten in ganz Deutschland vertreten ist. Hier sind neben Marco Gregoriein Team aus 10 Plastischen und Ästhetischen Chirurgen und 3 Allgemeinchirurgen tätig. Die Klinikleitung obliegt Prof. Dr. med. Klaus-Dieter Zastrow.

In der Klinik steht eine hohe Qualität jeder Behandlung zu jedem Zeitpunkt im Fokus. Daher wird auf die fundierte Qualifizierung des Personals, Qualitätssicherung und die Verwendung hochwertiger technischer Geräte und Materialien geachtet.

Die Schlossklinik befindet sich in einer idyllischen Lage nahe der Natur. Sie verfügt über sechs Operationssäle und wurde 2015 eröffnet.

Man erreicht sie z. B. mit dem Bus oder der Straßenbahn zur Station Glienicker Straße.

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Bitten Sie Marco Gregori um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Bitten Sie Marco Gregori um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!