Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.07.2018 · Update 25.09.2023

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf D mit 480 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr zufrieden,wurde oft drauf angesprochen wo ich es machen lassen hab.von a nach kr d 480cc extra hight Implantate

10

Kommentare (10)

Hast Du Dich verschrieben?
Bei Dr. Kauder gibt es keine BV für 2500 Euro.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein dr Engel in berlin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na das ist mal ein toller Preis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jaa aufjedenfall. Anfangs habe ich es auch nicht geglaubt aber es ehrlich so sugar 1 jahr Versicherung ist nit drinn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Olaf Kauder
Dr. med. Olaf Kauder
Sorry, da muss eine Verwechslung vorliegen.

Bei mir gibt es keine Brustvergrößerung für 2500 Euro.
Und eine Versicherung schließen meine Patienten selbst ab.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kauder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr geehrter Dr. Kauder,

ja, eben. Das weiß ich doch. Hab ich ja oben auch geschrieben, das es das bei Ihnen nicht gibt. Wo ich gelesen habe, Kudamm 48, dachte ich, das kann dann nur Dr. Kauder sein.
Und 2500 Euro inklusive Versicherung in Deutschland hab ich noch nie gehört.
Solche Dumpingpreise kenn ich nur aus dem Ausland.
Und Dr. Engel in Berlin sagt mir auch nichts. Noch dazu auf dem Kudamm. Und dann 2500 Euro. Das passt vorn und hinten nicht zusammen.

Viele Grüße nach Berlin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meim gott,guckt doch einfach bei Facebook und gib m1 Beauty ein ,dann weiß du es das es so ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OK, M1 sagt alles.
Freut mich, das es bei Dir gut gegangen ist.
Es war nur verwunderlich, das es unter Deiner Bewertung den Kudamm 48 angezeigt hat.
Und dort sitzt Dr. Kauder.
Und bei ihm gibt es eben keine BV für 2500 Euro.
Den Preis finde ich schon befremdlich, noch dazu mit inkludierter Versicherung.
Aber dort arbeiten nur Anfänger, deshalb der Preis.
Würde ich persönlich nicht machen, dann lieber warten und zu einem renommierten PC gehen.
M1 ist vielleicht was für einfache Ausgangslagen. Sobald es schwierig wird, erschlafftes Gewebe, Asymmetrien, Finger weg von M1. Denn dann zahlt man doppelt und dreifach. Leider. Jedenfalls freut es mich, das bei Dir alles gut ist.
Dir weiterhin einen ungestörten Heilungsverlauf.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

wir danken für den Hinweis und können dieses Missverständnis verstehen, dass die Klinik von der Autorin der Bewertung aufgrund der Adresse falsch zugeordnet wurde. Wir haben das gerade eben korrigiert, die Bewertung ist nicht mehr der Praxis von Herrn Dr. Kauder zugeordnet.

Aylin, würdest Du uns bitte mehr über Deine Erfahrung schreiben? Wie lange hat es gedauert, bis Du die Entscheidung getroffen hast, die OP machen zu lassen? Welche Implantatmarke hast Du bekommen?

Liebe Grüße
Sarka
Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Aylin, habe meine Brustvergrößerung auch bei m1 in Berlin machen lassen, auch mit Ausgangslage 80a/b auf 85D mit 480cc high Profile Runde implantate von Eurosilicone und nach knapp halbes Jahr, mehr als nur zufrieden! Für den Preis unschlagbares Ergebnis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mein Busen ist "der Hammer"

Am 09.09.2013 wurde ich von Dr. Tobias Kurz im Jerusalem Krankenhaus operiert. Ich wollte einen großen Busen, jetzt habe ich 700g auf jeder Seite :)

Meim Busen ist "der Hammer" geworden! Das Ergebnis ist einfach perfekt. Nun fliege ich mit...

Weiterlesen
Team ist einfach nur super

Ich habe am 1. September von Frau Dr. Cerna eine brustvergrößerung machen lassen. Und ich bin sehr glücklich darüber. Das Ergebnis ist perfekt. Das Laderma- Team ist einfach nur super. Ich habe mich in Prag bestens betreut und wohl gefühlt....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.