Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2019 · Update 4.10.2023

Brustverkleinerung von 90E auf 85C bei asymmetrischen Brüste

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brüste waren mit 90E und ungleicher Größe mein persönlicher Schandfleck. Ich habe viele Jahre gezögert aber doch noch, mit 58, mich durchgerungen sie operieren zu lassen. Auf einem kurzen Umweg habe ich mich an Herrn Dr. Allert gewandt und sofort Vertrauen gefasst, diese OP bei ihm durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch: 1.100 Gramm beidseitig weniger und symmetrisch! Die OP war komplikationslos und auch danach kaum Schmerzen. Nach 2 Nächten sehr guter Betreuung konnte ich nach Hause. Für 6 Wochen muss ein Kompressions-BH Tag und Nacht getragen werden, und es gibt regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Heute nun, nach 6 Monaten, kann ich wirklich immer noch nicht glauben, dass ich so schöne "neue" Brüste habe. Das Gefühl ist nach wie vor glücklich machend. Es ist kaum mehr etwas zu sehen, die Nähte verblassen immer mehr. Das einzige, was ich bereue ist, dass ich diese OP nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe. Herr Dr. Allert ist ein Perfektionist auf diesem Gebiet und für mich ganz persönlich mein Lebens- u. Wohlfühl-Verbesserer der besonderen Art. Auch zu erwähnen ist das super freundliche und kompetente Team von Herrn Dr. Allert, ganz im speziellen seine Sekretärin Frau Strohbach!

1

Kommentar (1)

Liebe cobu,
vielen Dank für Ihren Beitrag und natürlich für die Fotos. Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis und Alles Gute:-)
LG
Alice
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung und -straffung

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir die Brüste verkleinern lassen. Auch wenn alles noch nicht zu 100% verheilt ist bin ich mit dem Ergebnis bereits sehr zufrieden. Dr. Eljabu hat meinen Wunsch eines C Körbchens genau erfüllt, und dabei sogar statt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.