Brustverkleinerung von 90E auf 85C bei asymmetrischen Brüste

Brustverkleinerung von 90E auf 85C bei asymmetrischen Brüste

cobu

Meine Brüste waren mit 90E und ungleicher Größe mein persönlicher Schandfleck. Ich habe viele Jahre gezögert aber doch noch, mit 58, mich durchgerungen sie operieren zu lassen. Auf einem kurzen Umweg habe ich mich an Herrn Dr. Allert gewandt und sofort Vertrauen gefasst, diese OP bei ihm durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch: 1.100 Gramm beidseitig weniger und symmetrisch! Die OP war komplikationslos und auch danach kaum Schmerzen. Nach 2 Nächten sehr guter Betreuung konnte ich nach Hause. Für 6 Wochen muss ein Kompressions-BH Tag und Nacht getragen werden, und es gibt regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Heute nun, nach 6 Monaten, kann ich wirklich immer noch nicht glauben, dass ich so schöne "neue" Brüste habe. Das Gefühl ist nach wie vor glücklich machend. Es ist kaum mehr etwas zu sehen, die Nähte verblassen immer mehr. Das einzige, was ich bereue ist, dass ich diese OP nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe. Herr Dr. Allert ist ein Perfektionist auf diesem Gebiet und für mich ganz persönlich mein Lebens- u. Wohlfühl-Verbesserer der besonderen Art. Auch zu erwähnen ist das super freundliche und kompetente Team von Herrn Dr. Allert, ganz im speziellen seine Sekretärin Frau Strohbach!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Liebe cobu,
vielen Dank für Ihren Beitrag und natürlich für die Fotos. Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis und Alles Gute:-)
LG
Alice
Estheticon Community

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Am 13.10.17 wurde mir von Herrn Dr. Allert die Brust von E/F auf C verkleinert und Fett am Rücken und der Hüfte abgesaugt. Mit beiden Eingriffen bin ich sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und über alles aufgeklärt.... Mehr 

2 Gefällt mir   3 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe