Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.01.2021 · Update 23.09.2023

Brustvergrösserung mit Silikonimplantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung mit Silikonimplantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich auf Empfehlung in der Praxisklinik vorgestellt. Nach drei Schwangerschaften war ich mit meinen Brüsten sehr unzufrieden. Ich war begeistert davon, wieviel Zeit sich Dr. Fuchs für mich genommen hat und um zu erfahren, wie meine Traumbrüste genau aussehen sollen. Die OP und der Aufenthalt dort waren super und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Die Brüste wurden mit Silikon (unter dem Brustmuskel) vergrößert und gestrafft. Auch von der Nachsorge bin ich begeistert und auch von dem Praxis-Team, das super professionell und extrem freundlich ist! Ich würde mich jederzeit immer wieder dort behandeln lassen und kann Dr. Fuchs definitiv weiter empfehlen!

3

Kommentare (3)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Schön, dass Du mit dem Ablauf der Behandlung und dem Endergebnis so zufrieden bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Danke für deinen Bericht. Ich habe bald einen Termin in der Praxis und freue mich schon sehr. Sind dort alle Leistungen inkl? Und wie war der Preis ungefähr? Ich selbst war schon bei drei verschiedenen Chirurgen und die lagen zwischen 5500 und 7500 Euro mit vielen versteckten Kosten. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Rebecca
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Rebecca,
an Extrakosten kamen bei mir der BH für danach und die Schmerzmedikamente hinzu sowie die Übernachtung nach der OP. Die Arzttermine sind alle inclusive.
Preislich finde ich die Praxis top und fair. Meine OP war ziemlich aufwendig, daher etwas teurer.
Zweifelsfrei bist Du dort aber in guten Händen! Viel Spaß bei Deinem ersten Termin dort. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brust-Op bei Dr. Padera

Guten Tag,

ich hatte nach langen suchen mich letztendlich für Dr. Padera entschieden. Ich habe über die Vermittlungsagentur Body of Dreams Fotos gesendet und schon ein erstes Feedback des Arztes bekommen, was er mir empfehlen würde. Das...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.