Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.11.2022 · Update 7.10.2023

Schrecklich und kaum mehr zu ertragen

Es lohnt sich nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte Körpchengroße J bei 1.63 cm dies war viel zu schwer etc. Nun habe ich danke meiner Kasse eine OP im August 2021 erhalten so schön so gut das war es dann auch was es positives gab. Tja nach der OP haben meine brustwarzen nicht überlebt gut damit dachte ich packe ich es noch es wurden selbstauflösende Fäden genommen. Tja bei einer betrachtung nach 14 Tagen meinte ich gleich die Brüste sind ungleich mir wurde eingeredet nein das sei nicht so.. Dazu kam dann das rechte Brust mittig am zusammenlaufen der Nähte es eine 2 Euro große wundheilungsstörung gab links direkt nach der dem Vorhof sifte die Wunde schon Wochen und es ging so weiter die Fäden laoten sich ncihz wirklich auf ich sah aus wie verrissen ich musste 3Monate lang zum spülen rechte Brust.. Links warte man bis januar 2022 um dann zu erkennen das stiften hört nicht auf. Und was war da wohl? Es hat schon fibrin aus dem Loch herausgeschaut dies wurde da ich wach im OP war mit Laser entfernt. Ich dachte nun endet es endlich nein tat es nicht nach 3 Wochen war meine linke Brust wie eingefallen und deformiert und was war noch mit der Brustgröße das hatte ich mir nicht eingebildet es waren rechts größe C und links gerade anfang A hinzu kam das sich wie links und rechts 2 harte Bollen gebildet hatten es hieß das wird noch weich.. Auf weiteres drängen von mir im Mai 2022 gab man zu man muss nochmal ran also Oktober in die OP und nun kam ich mit nichts aus der OP doppelt AA mit der Erklärung Pech es gab nikrotisches Gewebe! Und wenn dann kann man ja fett unterspritzen ich habe ja gut am Bauch! Und solle abwarten das wird schön ich solle nicht soviel meckern!Es sieht rechteckig aus und wie sorry eine Männerform es hat nichts mehr von einer natürlichen Brust seit Monaten kann ich nicht mehr in den Spiegel sehen und nun erst recht nicht mehr!Und dies von einem Chefarzt und seinen Kollegen ich kann dies nicht mehr aushalten. Die andern Bilder habe ich gerade nicht zur Hand das war die an Zeichnung vom Okt 2022 und das Ergebnis jetzt

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.