Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.02.2022 · Update 9.10.2023

Brustverkleinerung von 90E zum schönen C Cup!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200 €

Über den Spezialisten

MUDr. Peter Chovan
MUDr. Peter Chovan
Bewertung:
Ich war vor meinem Eingriff sehr aufgeregt aber Dr.. Chovan ist sehr erfahren und konnte mich gut beruhigen. nun würde ich mir wünschen die OP schon vor 10 oder 20 Jahren gemacht zu haben! Ich bin glücklich und erleichtert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

So lange schäme ich mich für meinen zu großen Busen, nicht das er nur groß wär, er ist ungleich dazu (90E!!). Die Brust engte mich überall ein. Mein Rücken tat weh und der BH schnürte an den Schultern ein. Leider habe ich viel zu lang mit meiner Entscheidung gewartet. Heute denke ich immer, hätte ich es doch schon mit 20 oder 30 Jahren gemacht, bin jetzt 40 Jahre und die Entscheidung ist letztes Jahr gefallen. Über Umwege lernte ich Herrn Dr. Chovan kennen. Er machte auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck, freundlich und tolle Umgebung. Er ist sehr einfühlsam. Er konntef mich von über 1 KG Haut und Drüse befreien und meine Brüste schön gleichmäßig formen ohne weitere Komplikationen. Meine Brüste sind jetzt ca ein C Cup und ich bin sehr glücklich mit ihnen und dankbar

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.