Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.01.2018 · Update 20.08.2023

100 Punkte für Brustverkleinerung und Straffung von 85 D auf C Cup bei Dr. Pilka

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.950 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
100 Punkte für Brustverkleinerung und Straffung von 85 D auf C Cup bei Dr. Pilka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, endlich komme ich dazu meine Berwertung für Herrn Dr. Pilka hier einzuschreiben. Ich habe einen neuen Job und von daher bin ich seit Dezember wieder voll beschäftigt. Anfangs habe ich mich im Forum nicht gut ausgekannt und meine Bewertung im März landete irgendwo im nirgendwo?! Da meine Erfahrung positiv war und ich eine sehr große Veränderung erlebt habe, möchte ich noch mal danke sagen! Ich fühle mich einfach wie neu geboren, bin einfach erleichtert. Auf Herrn Pilka bin ich über Beautymax aufmerksam geworden. Die hatten mich bei meiner Reise nach Prag ganz lieb unterstützt. Meine Op- Brustverkleinerung & Straffung war Mitte März. Heilungsphase waren ein paar Wochen und von da ging es täglich bergauf. Meine linke Brust machte mir anfangs sorgen da es so schmerzte aber anscheinend nur ein Nerv der sich wieder beruhigte! Mein großer Busen hat mich schon mein halbes Leben gequält und nach Abstillen und Co war er furchtbar geworden. Jetzt sitzt er wieder straff und passt wunderschön zu mir. Er ist rund und halt einfach toll. 176cm/77Kg und leeres schlaffes 85D jetzt ein schönes jugendliches C Körbchen. In meinen besten Jahren hatte ich sogar E Cups, furchtbar!! Herr Dr Pilka hatte mit meinem innerlichen Gewebe einen inneren BH geformt und das soll verhindern das mein Busen wieder erschlafft, Familienplanung ist, nach drei Kindern, zum Glück abgeschlossen. Herr Dr Pilka ist ein netter Arzt, er wirkte auf mich sehr beruhigend und er hatte stets gewusst was Sache ist. Ich habe ihm tausend Fragen gestellt, ich war so aufgeregt, bin ja wirklich keine einfache Patientin, sagt mein HA schon immer aber es verlief alles prima. Ich habe mich für die OP in Prag entschlossen wegen der günstigen Preise (bei drei Kindern) aber auch weil der Dr mir empfohlen wurde. Es hatte mich Überwindung gekostet die sich aber letztlich sehr gelohnt hat. Fotos habe ich aktuell jetzt keine mehr aber ein altes nach der Op (mit Schwellung und Knbubel) und das andere vor der OP irgendwann mal! Corinna L.

6

Kommentare (6)

Liebe Corina,
ich gratuliere Ihnen, das sieht echt super aus! Ich kann völlig verstehen, dass Sie Sich wie neu geboren fühlen! Tolles Ergebnis! :-) Wie haben Sie es jetzt mit der Narbe, ist die gut verheilt?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ês verheilt zum Glück ohne weitere Komplikationen und die Narben bleiben hoffentlich so dünn. Ich kann es kaum abwarten im Sommer einen neuen Bikini zu tragen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freut mich sehr für Sie! LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Corinna,

wielange musstest du auf einen Termin warten?!? :-)

LG Nicole
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hatte dir bereits pn geschrieben ;))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cora,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Letzte Woche Samstag war meine Bruststraffung bei Dr. Pilka. Wie viel hat sich deine Brust abgesenkt und wie lange hat das gedauert? Danke und viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung mit 20 Jahren.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor der Operation Cup K, nach der Op Cup C. Mit meinen jungen Jahren überlegt man mehrfach ob man es macht oder ob man doch noch etwas wartet. Ich habe meine Entscheidung getroffen und Unterstützung von Herrn...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.