Brustverkleinerung von Cup F auf Cup C

Registrierter Benutzer

Ich hatte im März 2019 eine Brust-OP bei Dr. med. J. Blazek. Hierbei handelte es sich um eine Brustverkleinerung inklusive Straffung von Cup F auf Cup C.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Die Narben sind gut verheilt und es sieht sehr natürlich aus. Schmerzen hatten ich in dieser Zeit kaum.
Dr. med. J. Blazek ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. ich hatte sofort Vertauen zu ihm und sein Team in der Praxis, sowie in der Klinik.
Ich wurde ein ganzes Jahr lang sehr gut betreut. Demnach kann ich Dr. med. J. Blazek nur weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe